» »

Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten'

maeerxman

unbreakable

Ich rief an am nächsten Tag an und sie meinte was ich mir denn vorstelle was mit uns los ist? Mir bekam kein Wort raus weil es für mich wie eine Bombe einschlug ich dachte sie würde das selbe fühlen wie ich es sah auch alles danach aus...

Frauen und ihre Gefühle ;-D

So etwas passiert halt, aber deshalb zu sagen " Alles Schlampen außer Mutti, jetzt räche ich mich".....?

u!nbreoajkabxle

@ wieauchimmer...

Die Strategie sich auf ONS einzurichten ist sehr konfortabel,wenn man weiss wo man sie bekommt und die Frauen in den ersten Sekunden ausfindig machen kann die gegen ONS nichts einzuwänden haben...

Ein guter Jäger kennt seine Bäute und sein Revier ist mein Motto.

Disco ist mitterweile nicht der Ort umd jemanden abzuschleppen das ist zumindest für mich und mein Niveau und meinen Stil einfach OUT.

Erstens zuviele Schicki Micki Fräuleins mit Hochnasse und Arroganz und keinen sonderlichen Drang sexuell versorgt zu werden und zweitens zuviele männliche Idioten und stilose Gestalten die die ganze Atmosphäre verderben.

Viel besser ist ein ruhiges Lokal oder ein Nightclub mit weniger Chaos und mehr Überblick...

Weitere Vorteiel für ONS man kommt zu unverbvindlichen Sex ohne Beziehungstramtram und da ich sowieso keine Beziehung mit einer Frau eingehen will lohnt es sich für mich an meinen Stärken zu bauen...In den letzen 2 Wochen hätte ich 2 Gelegenheiten es war ganz knapp es hat dieses letzte, JA lass und treiben gefehlt...

Aber ich bin mir sicher mit etwas arbeit und meinem talent der Frau klarzmache:n ICH BIN der Mann auf dem du gewartet hast wird sich demnächst wieder öfters ein ONS ergeben.

Ich sehe mich da auf den richtigen WEG..

und übrigens hat ein ONS nichts wenig mit der Persönlichkeit zu tun wie jemand schrieb.

Es geht alleine um Attraktivität,Chemie, die Wellenlänge,Sympathie,etwas Vertrauen und dieses kribbeln und dieser funke und je nach dem wie sich der Abend gestalltet landet man auch im Bett...

EHhemali:ger NuutzerT (#1159x06)

irgendwie finde ich die letzten beiträge von dir total in ordnung..

u}nbrPe aka-bxle

@ich bin auch in Ordnung sonst hätte ich wohl Probleme Frauen aufzureissen...

Mit Psychopaten will sich keine abgeben ;-D

E*hem;ali4ger Nultzer (#0115906x)

aber ich würd wirklich zu gern wissen, wie alt du bist?? *liebguck* :-)

lg

w3eissytbesxcheid

du bist ein knaller unbreakable. und wenn man einige antworten von seltsamen leuten einfach nicht mehr liest ist es auch unterhaltsam.

EPhemaligeru Nutze[r (F#115906)

weisstbescheid

das ist doch das problem oder?

du findest es richtig und von daher unterhaltsam. die letzten beiträge finde ich auch vollkommen in ordnung. wer spaß will, soll sich den holen, den er möchte....

aber die ersten waren nun mal was strittig und das ist doch ein diskussionsforum und kein unterhaltungsforum ;-)

und wenn du vorher sagst "grober unfug" und jetzt diejenigen, die anderer meinung sind als "seltsam" bezeichnest, frage ich mich doch, was für dich diskussion heißt??

lg

uMnbre;ak6able

@ weisbescheid

naja ich bin noch lange nicht so gut..sonst wäre meine Quote erheblich besser aber ich habe mein Ponetial erkannt und mein Talent entdeckt das lange irgendwie mir verborgen geblieben war...

Jetzt bin ich mir eigentlich erst so richtig bewusst das ich auf der WINNER Seite bin seit dem ich zum 'Arschloch' mutiert worden bin und nicht mehr auf der loserseite in Selbstmitleid und Trauer mein Dasein triste...

Das ist so wenn du als Regionaligist dauernd gegen die Fussbalmilionäre untergehst und aufeinmal merkst du Hoppla die kochen doch auch nur mit Wasser und sie auch zu besiegen.

Genauso ist das mit den Frauen..Machst du der Frau klar hey Mir kannst du nichts vormachen,ich kann auch noch andere haben und ich weiss du findest mich geil hast du die besten Chancen sie in wenigen Minuten rumzubekommen...

EOhemaRlig(er NGutzer (#115x906)

hör mal. wenn du deinen ersten beitrag genau in die letzten sätze gefasst hättest, hätten wir hier nicht diese elendlange diskussion.

diesen beitrag unterschreibe ich. zwar nicht für alle frauen pauschal, aber für einen großen anteil.

lg

u@nbroeakaUble

Uj das ich hier auch mal Komplimente von den Frauen zu hören bekomme..Eine Seltenheit...

Naja wenigstens haben wir es jetzt ausdikutiert..und naja mit Rache das nehme ich nicht mehr so ganz ernst..Wenn beiden Seiten wissen worauf es hinausläuft denke ich kann man auf einen gemiensamen Nenner kommen..Wenn sich die Frau dann aber verliebt hmmm nunja zum ONS gehören immer zwei und niemand muss sich auf mich einlassen...

m!eSe2rmaxn

Wenn beiden Seiten wissen worauf es hinausläuft denke ich kann man auf einen gemiensamen Nenner kommen.. Wenn sich die Frau dann aber verliebt hmmm nunja zum ONS gehören immer zwei und niemand muss sich auf mich einlassen...

Das hört sich so nach letzte Worte an......

. und naja mit Rache das nehme ich nicht mehr so ganz ernst..

Na dann ist doch alle i.O.

*abschiednehmend*

Echemaligoer 6Nu*tzerD (#v115x906)

ich auch.

unbreakable, ein schöner abschluss *:)

lg

msoVrge[nl^ufxt

wieauchimmer

Ich bin auch Realist und kein Schwärmer, denn ich HABE BEIDES! Also ist es keine Schönfärberei oder Illusion!

Du bist nur Realistin im Hinblick auf deine eigene Person. Was deinen Partner betrifft, idealisierst du ganz erbärmlich. Ich denke jedem hier, der deine Geschichten kennt, ist klar, dass er diese Liebe, Leidenschaft und Ekstase, auf die du ständig beharrst, nicht im mindesten wie du empfunden haben kann. Kein Mensch der Welt würde unter solchen ausgezeichneten Umständen nämlich nach jemand anderen suchen und aus dieser Beziehung ausbrechen wollen. Das wäre ja absurd. - Als deine Form von Illusion sehe ich, dass du meinst, es ihm einbläuen zu können, was Liebe ist.

Mich überrascht es immer wieder, wie sicher du dir - in deinem Alter - über die Liebe zu sein scheinst, und wie sie für jederman zu sein hat, obwohl du bisher damit anscheinend nur auf die Schnauze gefallen bist.

Affairen haben bei mir nicht lange Bestand. Anfangs ganz spannend, aber der geht mir dann schnell auf die Nerven, selbst, wenn ich ihn nur selten sehe und da kann der Sex technisch noch so geil sein, ich verliere die Lust an ihm. Die Begierde ist ohne Liebe bei mir nur ein Strohfeuer.

Affairen dauern meist nur kurz, stimmt. Hat imo aber nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Langeweile und Reizverlust. Für entscheidend halte ich den geringen Bewegungsspielraum dabei. Sie sind meistens auf Sex beschränkt, der Mensch aber nicht. Auch jede Liebe erstickt binnen kürzester Zeit, wenn Sex ihre einzige Ausdrucksmöglichkeit ist. Eine Möglichkeit für eine Beziehung bedeutet deshalb aber noch lange nicht Liebe. Du unterscheidest hier aber nicht.

w>eis{stbexscheid

so jetzt is das geklaert aber ich wuerde gern noch mehr ueber unbreakables "tricks" wissen. mehr beispiele aus deinem leben.

wie du die frauen rumkriegst mehr deiner "weisheiten" wie frauen typisch denken usw. ich finde die sachen die du hier anschneidest sehr interessant.

denn dieses phaenomen sehe ich immer wieder. frauen nutzen maenner super oft aus.

eine gute freundin von mir zum beispiel. die ich sehr schaetze und auch sehr sehr mag. die merkt das nicht mal selber.

sie trifft sich mit nem typen. so wie bei dates. gehen was trinken, lachen haben spass usw. treffen sich auch oft. aber mir sagt sie, das ist nur ein kumpel und sie findet ihn als mann nicht interessant. ich bin mir aber sicher das er seinen freunden erzaehlt, dass er grad ne tolle lustige frau datet und hofft daraus wird mehr. das geht einfach nicht gut. weil die frauen die maenner auch nicht verstehen und auch nicht mit offfenen karten spielen.

deshalb ist es ok was unbreakable macht, solange er es nicht tut um frauen zu verletzen und nicht direkt luegt oder zuviel luegt. denn frauen luegen ja auch.

er macht es um sex zu haben und um sich selbst zu bestaetigen und das finde ich super. und solange er sich dabei gut fuehlt und es nicht ausartet ist das total ok. und es ist auch gut das mal mehr maennern den frauen zeigen das sie nicht die prinzessin auf der erbse sind.

ich mach das auch nicht mehr. wenn ich merke das ne frau so drauf ist drehe ich den spiess um.

sie denkt z.b. das der mann die frau zum essen einlaedt oder das der mann darauf warten muss das sie zeit hat oder was auch immer. meine meinung ist das die frau den man genauso umgarnen und fuer seine zuneigung kaempfen muss wie umgekehrt. ich mache dieses spiel nicht mit. und es ist gut wenn die frauen merken das nicht alle maenner loser sind die fuer sex und zuneigung alles mit sich machen lassen! ich glaube was unbreakable sagen will und was ich auf jeden fall sagen will ist

1. maenner wacht auf! lasst euch nicht verscheissern. und auch wenn der weg schwer ist, denkt mal nach

2. frauen passt auf. ihr koennt nicht alles mit den maennern machen.

AMEN

mSorgeznluft

weisstbescheid

Deinen Standpunkt hast du dargestellt.... bleibt nur offen, ob du dann und wann auch Erfolg hast mit deiner Methode und wenn ja, bei welchen Frauen? Man(n) will sich ja ein Bild machen können, ob da jetzt einer aufgetaucht ist, der den Stein der Weisen ....

PS: Die Logik, dass eine Frau, die eine Einladung von einem Mann annimmt, weil sie ihn als netten Kumpel sieht, deshalb eine falsche Schlange ist, weil sich der Mann Hoffnungen macht, sie zu ficken ... naja.... und dass die Frau den Mann umgarnen muss und für seine Zuneigung kämpfen... damit hast du wohl nicht ficken gemeint, oder doch? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH