» »

Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten'

E&in EFmot]ionxaut


Naja, Rache ist schon verdammt süß (Als Skorpion weiß ich von was ich spreche, hehe), aber irgendwie trifft die Rache hier doch das falsche Ziel, neh? Wenn unbreakable sich nun insofern rächen will, daß er die Frauen hart vögelt etc.pp., dann tut er doch vielen von ihnen nur nen Gefallen.

Mal so n´Tipp von einem netten Bösewicht: Vögeln und am Arsch lecken lassen (Nicht die sexuelle Variante davon, ausser es taugt dir *g*), alles andere ergibt sich irgendwie, irgendwann und vollkommen zufällig von alleine.

M0trSChadoqw500


@Nora22

Die 4 Frauen sind total verschieden. Die eine ist furchtbar fett (also wirklich so richtig), von daher für mich nicht sexuell und daher auch nicht beziehungstechnisch vorstellbar, obwohl sie durchaus ne Nette ist. Die nächste ist relativ dumm, kommt aus eher gewöhnungsbedürftigen Verhältnissen und ist für mich weder sexuell noch beziehungstechnisch von Interesse. Die Dritte sieht hammergeil aus, ist relativ clever (studiert) und wär für mich sexuell absolut denkbar, beziehungstechnisch evtl. auch, wohnt aber sehr weit weg. Und da ich eigentlich nicht ausschließlich auf der Suche nach Sex bin, fällt das wohl auch eher flach wegen der Entfernung, aber mal sehen. Die Vierte ist extrem intelligent (studiert Jura), wär von der Art her absolut mein Ding für ne Beziehung, aber da passt es dann optisch einfach wieder nicht, ich finde sie für meine Begriffe nicht sonderlich attraktiv, sie macht nicht genug aus sich.

Du siehst also, es sind gar nicht mal nur die dummen Frauen. Alter der 4 reicht auch von 19 bis 25. Ich selber bin 24. Ich werde auf jeden Fall mal weiterhin testen, wie das so läuft. Vielleicht hab ich da ja nun wirklich den heiligen gral gefunden... ;-)

NEora2x2


@ MtrShadow

Die Vierte ist extrem intelligent (studiert Jura)

oho, wenn das mal nichts heißt ;-)

Na das ist ja wirklich eine breite Palette, da darf man ja gespannt sein, und lieber MtrShadow500, wer soll nun Dein Herzblatt sein? ;-)

Aber vielleicht wird es ja auch eine ganz andere.

kCle)enerx-dd


Langsam, bei der Vielzahl gleichlautender Beiträge, habe ich auch den Eindruck, was falsch zu machen.

Etliche Freundinnen, für die man Helfer und Tröster ist.

Immer gern gesehen,lange tiefsinnige Gespräche, oft auch ein Bussi und ein Drückerli, aber ansonsten ist MANN asexuell.

Und ausgerechnet DIE EINE, welcher ich eine klare Absage (und sogar mit Begründung!) gegeben habe, bleibt hartnäckig am Ball!

PN's, Mails, SMS, bei Treffen Angebot zur Übernachtung usw. ...

Die Menschenwelt ist verrückt... und da das Leben immer schneller galoppiert - Umstellung oder Untergang - oder gibt es eine Alternative?!

D3estroLyed 2x5


@ Themensteller:

Nun begebe ich mich auf einen Rachfeldzug.. Es wird mir gut tun es einigen heimzuzahlen..

Deine Wortwahl und Deine Argumentationskette erwecken für mich den Anschein, dass hier ein absoluter Psychopath schreibt. Vielleicht solltest Du professionelle Hilfe in Erwägung ziehen - und das meine ich keinesfalls böse, sondern als aufrichtig gemeinten guten Ratschlag.

Gruß

Destroyed

NRorax22


Die Menschenwelt ist verrückt

Manche Frauen sind gemein zu Männern, manche Männer sind gemein zu Frauen, Frauen fallen auf Männer rein, Männer fallen auf Frauen rein, man möchte immer das, was man nicht bekommen kann, man ist nie zufrieden mit dem, was man hat, man macht alles so kompliziert wie möglich -> ja, die Menschenwelt ist verrückt

aQ_M_xs


Manche Frauen sind gemein zu Männern, manche Männer sind gemein zu Frauen, Frauen fallen auf Männer rein, Männer fallen auf Frauen rein, man möchte immer das, was man nicht bekommen kann, man ist nie zufrieden mit dem, was man hat, man macht alles so kompliziert wie möglich -> ja, die Menschenwelt ist verrückt

Das ist auch meine Meinung. Auch dieser Thread hat, wie der Jungmann-Thread, ein "ewig aktuelles" Potential.

Ich frage mich, ob der Aufwand lohnt, jede noch so kleine Aussage und Meinung einzelner Leute zu analysieren und dazu Stellung zu nehmen. Letzendlich wiederholt sich vieles nur und wenn man ehrlich ist, dann liegt die Wahrheit doch irgendwo zwischen den ganzen Behauptungen a la "Arschloch sein oder nicht".

Zumindest habe ich beide Extreme schon beobachtet!

aMs

tCoucxh7


Irgendwann jedoch habe ich dann ein sehr mächtiges Zauberwort kennengelernt, dessen Aussprache nach meiner persönlichen Erfahrung oftmals schon starke Durchblutung der primären, weiblichen Geschlechtsorgane verursacht... diese mächtige Wort lautet: nein.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M^trShadqoiw50x0


@ nora22:

Tja, gar keine von denen. ^^ Aber liebe Nora22, vielleicht läufst du mir ja zufällig über den Weg, und die Welt wird bunt, wer weiß, dein nick lässt ja ein passendes Alter vermuten. ;-)

@touch7:

Ja, ich sag's dir, einmal nein antworten auf die Frage: "Willst du mich küssen?", und die Dame bekommt live vor dir nen multiplen Orgasmus und rennt dir Jahre hinterher...ich sprech da aus Erfahrung... ;P

Nno:ra22


@MrtShadow

Ja, wer weiß, aber dann wird es Dir wahrscheinlich zu bunt ;-).

tNouHch7


MtrShadow500

stimmt schon!

nur wie kommst du zum Zug, wenn du immer "nein" sagst ;-D ?

k+lee'ner-dxd


@touch7

Nachdem Du die Dame mit dem NEIN! heißgemacht hast ;-D

Dwade?Swarxn


Man muß das Wort ja gezielt und geschickt einsetzen :-)

Mbtr^SHhado+w50x0


@ nora22:

Ein bisschen Farbe in meinem Alltag kann nicht schaden. ^^

@touch7:

Die Frage hatte ich erwartet eigentlich. *g* Naja, du sagst solange nein, bis sie geil werden, und dann läuft das, dann kannste ruhig mal zur Abwechslung ja sagen. ;-) Naja, ich hab den Beitrag ja auch bewusst mit einem gewissen humor geschrieben, und es lässt sich auch nicht komplett verallgemeinern, aber meine Erfahrung ist halt, dass du mit einem zumindest vorläufigen nein Einiges erreichen kannst...

MitrFShaLdowx500


kleener-dd ist ein Fuchs, der hat's direkt kapiert *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH