» »

Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten'

Szonnen"winxd

"frau kann ja nicht ständig im hinterkopf haben "hmm der könnte was wollen... der könnte mehr wollen... der will nicht befreundet sein..." das wäre echt schwer.. "

das hat striptease grad geschrieben und das ist echt interessant, denn es bestaetigt meine these.

frauen merken das einfach nicht.

wenn ein mann mit euch datingmaessig ausgeht. was trinken essen gehen und so weiter. man flirtet und spass hat, dann denken maenner das es sich in richtung "mann lernt frau kenen" geht.

und nicht in richtung "kumpel lernt kumpel kennen" es geht dabei noch lange nicht darum ob man ficken oder ne beziehung will. sondern nur auf die ebene. ein freund von mir hatte das ewig sowas.

seufz... das ist ja nicht zum ersten Mal dieses Thema..

also: Wenn der Mann nicht spätestens -besser ist eher - beim 3. Treffen DEUTLICH ZEIGT; dass er an der Frau SEXUELL interessiert ist, wird er auf der Kumpel-Schiene landen. Ganz einfach. DAs hat nix damit zu tun, dass Frauen das nicht merken. DAs ist Unsinn. Frauen merken das schnell, schneller als die meisten Männer. Nur: Frauen WARTEN eben i.d.Regel, bis er Avancen macht. Die wenigsten machen das von sich aus.

wieauchimmer:

Es scheint doch eher plausibel, dass z.B. du oder Sonnenwind oder unbreakable schlechte Erfahrungen mit Liebe gemacht haben, sonst würden sie diese ja nicht ablehnen.

könntest du bitte mal aufhören, mir die Worte im Mund zu verdrehen? Ich habe nirgends geschrieben, dass ich Liebe ablehne, aber ich bin alt und erfahren genug um zu wissen, dass seltenst Liebe und guter Sex und und und (sprich: Der Idealmann) zusammekommt in einer Person. Und da ich keine Lust habe, auf den zu warten, nehme ich in der Zwischenzeit eben Zwischenlösungen. Das meine ich mit "Ich bin Realitst".

unbreakable:

Ich kann es nicht rational erklären aber ich spüre einfach ob die Frau an mir, meiner Attraktivität ein Interesse hat oder nicht. Das spüre ich sofort nach dem ersten oder zweiten Augenkontakt...

Wer steht auf mich wie drückt sich das aus, kann ich sofort Gas geben

das ist vollkommen richtig, beides. Man spürt sowas sofort, beim ersten Kontakt. Und wenn der Mann dann direkt ran geht, hat er alle Chancen. Wartet er zulange, ist die Frau weg. Warten, zögern, macht keinen guten Eindruck.

Ebhemaliger^ Nutzer a(#115906x)

sonnenwind

du verallgemeinerst. gewiss gibt es männer

Die wollen erobern. Möglichst viele. Und da ihnen ja, wie gesagt, ein Loch reicht, oder wahlweise ein zweites, egal, zu welcher Frau das gehört, sie kommen immer, ist das keine Effizienz-Frage. Je mehr Frauen, je mehr erobert, je mehr: "toller Hecht", und Befriedigung haben sie allemale.

nach dieser beschreibung. aber es sind längst nicht alle. nach meinem erfahrungsstand bezweifle ich sogar die mehrheit, aber da bin ich mal ganz klein. zumindest ist es nicht die überwiegende mehrheit.

du siehst das ganze ziemlich zynisch und ich kann auch nachvollziehen, dass man es nach gewissen erfahrungen und auch nach einem bestimmten leben tut... aber die verallgemeinerung aller männer ist schlicht unrichtig.

lg

monika

ja, gewiss, die erfahrung ist anders. da es bei morgenluft jedoch so klang, als wolle sie wai jegliche beziehungserfahrung absprechen, wollte ich da irgendwie klarheit schaffen.

lg

M+aujs9x9

@ alle..

Soviel dummes,ungebildetes,unreifes,primitives,lächerliches...und absolut alle sonstigen negativen Eigenschaften die es gibt vertretendes wie von Unbreakable hab ich in meinem Leben noch nicht gelesen!!

Du bist sowas von gestört und krank - insofern das alles kein Fake ist - und dann erst recht - das es schon verdammt beängstigend ist.

Du stürztst dich kopfüber ins Verderben, und die Frauen die DU über alles begehrst, wirst niemals bekommen!!!!

Das ist meine Genugtuung aus Sicht einer Frau...

Du wirst einsamst verenden...

Das ist für mich die grösste Genugtuung!!!

In Liebe, Lena ;-))))

u;nbFreakxable

@lena meine liebe lass deine Wut mal woanders aus aber nicht auf den tasten deiner tastatur...

Das tut dir bestimmt nicht gut...

Mhoni>ka65

... oder der Tastatur...

M^aus?99

@ unbreakable

oh oh oh, ich habe keine Wut... ich bin so ausgeglichen,zufrieden und glücklich.... davon wirst du dein Leben lang träumen... 8-) *:) ;-D :-x

MHarvfinx67

...es ist diese Männlichkeit die ich in mir entdeckte...

Ich suche meine noch. Hat die jemand zufällig gesehen. :-/ ;-)

Ich glaube, so langsam bin ich auf der richtigen Spur.

Man sollte ein Buch für JM schreiben. Ist bestimmt ein Bestseller (ausser, wai ist Co-Autorin ;-) ).

@Maus99

Lies alle Beiträge von unbreakable hier im Faden, der Typ ist garnicht so übel, wie du denkst. ;-)

EIhemali}gper NuXtzer &(#1x15906)

maus

soweit unbreakable endlich dieses rache-zeug abgelegt hat und auch nicht mehr schreibt, dass die bösen frauen an allem schuld sind, ist es doch ganz ok, was er schreibt... oder siehst du da grundsätzlich ein problem drin, wenn jemand NUR sex möchte??

lg

B onny Sxwan

oder siehst du da grundsätzlich ein problem drin, wenn jemand NUR sex möchte??

Er sagt den Frauen aber nicht, daß er nur Sex möche. Oder ist diese Aussage von ihm inzwischen auch obsolet?

TeheP;residEent2x009

Anfangs wollte ich auch immer nur die, die ich sowieso nie hätte bekommen können, jetzt warte ich erstmal ab. Wenn ich keine abbekomme, dann bleibe ich Single. ;-D, :)^

MQaus9x9

@ marvin67

Das habe ich.. in aller Ausführlichkeit... da ich es nicht glauben konnte... Sowas übles hab ich bisher noch nicht kennengelernt ;-D

@ striptease

Sehe nicht das geringste Problem in Sex - ganz im Gegenteil... :)D

Aynck

Theseus

Als ob Frauen nicht Sexgeil wären...

Der einzigste Unterschied ist nur, daß die Männer offener darüber reden können.Die Frauen tun sich damit öfter mal schwer und dadurch entstehen dann auch blöde Situationen bzw. Krisen.

Ja, dass Frauen sich dabei öfter schwerer tun, stimmt.

Aber das meinte ich nicht! Natürlich sind viele Frauen auch sexgeil..

aber hast du schonmal erlebt, das Frauen so um Männer herumschawenzeln, wenn sie Sex wollen? Das Frauen wie die Mücken ums Licht schwirren, wenn ein Mann mit einer Beule in der Hose kokettiert?

Sehr viele Männer würden bei einer Anmache auf der Straße sofort auf einen ONS mitgehen, während darauf sich kaum eine Frau einläßt.

Das meinte ich.. einige Männer lassen fast alles mit sich machen, nur um an Sex zu kommen.

Und es liegt sicher nicht hauptsächlich daran, dass Frauen sich schwerer tun, darüber zu reden.

Und was wieauchimmer geschrieben hat:

Das hat doch Tradition: Das verführerische, böse Weib, das den Mann ins Verderben stürzt..

ist nicht so falsch.

Sehr oft wird die Schuld bei der Frau gesucht. Ist ja auch viel einfacher...

H/ermixt

ist nicht so falsch.

Sehr oft wird die Schuld bei der Frau gesucht. Ist ja auch viel einfacher.

Ja, das stimmt. Ich denke die Schuldfrage ist meistens gerecht verteilt. Frauen haben genauso viel Schuld wie Männer.

AGnck

Ich meinte aber, dass es eher nicht gerecht verteilt ist... :-/

Lies nochmal genauer, was wieauchimmer geschrieben hat.

H)erm)it

Hab schon verstanden, dass man erst immer auf die Frauen losgeht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH