» »

Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten'

u,nbrea]kable

Also hier noch was zu der Wahrheit..hab schon irgendwo anders geschrieben.GEstern in der Disco Frau angetanzt,angemacht eigentlich alles richtig gemacht und dann irgendwan sage ich Wollen wir zu mir gehen? Sie sagt NEIN..Ich fragte wollen wir etwas Spass haben? sie sagte sie hätte Spass und wir knutschten weiter dann meinte sie ich würde meine Zeit verschwenden wenn ich sie aufreissen und flachlegen will..Sie fühle sich so eingeschränkt wenn der Mann gleich ins Bett will oder ein ziel verfolgt und das würde sie einengen..

na super HIER DIE TOLLE WAHRHEIT.Sagst du was du willst,dass du sie ficken willst kannst du SEX vergessen...

Schon das 3mal innerhalb von 3 Wochen wo die WAHRHEIT nichts bringt!!!!

m4eerxman

Ich fragte wollen wir etwas Spass haben?

Böser Fehler, das vermittelt ihr den Eindruck, das du mit ihr nur Spaß haben kannst wenn du sie poppst.

Sie fühle sich so eingeschränkt wenn der Mann gleich ins Bett will oder ein ziel verfolgt und das würde sie einengen..

Und hier kommt die wahre Kunst der Verführung, zielgerichtet handeln, aber so, dass die Frau das Gefühl hat, sie hat die Zügel in der Hand. ;-)

Daer R9a#ubrZitxter

Erst mal eins vorweg - der beste thread seit langem hier!

@ unbreakable

Ich verstehe ehrlich gesagt Dein gerade eben beschriebenes "Problem" nicht. So ehrlich wie Du ihr gesagt hast, dass Du sie vögeln willst, so ehrlich und direkt hat sie Dir geantwortet, dass sie das nicht möchte. Jedenfalls nicht mit Dir!

Das passiert halt nun mal, bist eben nicht ihr Typ gewesen oder hast halt doch nicht "alles richtig gemacht".

w*ie_auchim!mer

meerman

Ob du der Nahrung gibts, oder nicht, diese Plattitüden tauchen immer wieder auf und das nervt und darum schreib ich da auch was zu.

MBonsikaC65

meerman

Und hier kommt die wahre Kunst der Verführung, zielgerichtet handeln, aber so, dass die Frau das Gefühl hat, sie hat die Zügel in der Hand.

lol.. die Frau hat die Zügel in der Hand bei einer Situation wie dieser.

M)onikYa65

Der Raubritter

Wenn er nicht ihr Typ gewesen wäre, hätte sie vermutlich nicht mit ihm herumgeknutscht. Sie wollte nicht mit ihm poppen, gleich nach dem Kennenlernen, so einfach sehe ich das. Es ist einengend, weil sie erst mal sehen will, mit wem sie es überhaupt zu tun hat. Und da könnte breakable tatsächlich ein Problem bekommen, wenn eine Frau Zeit hätte, genauer hin zu schauen.

m`eeXrmaIn

monika

lol.. die Frau hat die Zügel in der Hand bei einer Situation wie dieser.

och ;-D wieso denn?

Eigenes Erlebtes wiederspricht dem 8-)

Dser Reaubrit{txer

@ Monika65

Ich meinte das auch so, dass ein bisschen rumknutschen ganz ok ist, aber er eben nicht der Typ zum Poppen ist....

Davon abgesehen könntest Du natürlich Recht haben, dass sie eben nicht gleich und sofort mit dem Erstbesten in die Kiste springen möchte. Und wenn eine so einen tollen Kerl wie unbreakable erst mal näher kennen lernt, wird es für ihn halt schon ziemlich eng...

mBeRermaxn

wo wir wieder bei der Frage wären: Wie alt ist unbreakable und seine Zielgruppe ???

MDoniVkxa65

meerman

Wenn sie nicht vergewaltigt wird, hat sie doch die Zügel in der Hand, vor allem in einer solchen Anmachesituation. Auf welches Erleben wilst du hinaus ???

m=orlgenl{ufxt

.Sagst du was du willst, dass du sie ficken willst kannst du SEX vergessen...

.

Hättest du nicht gesagt, was du willst, hättest du Sex aber ebenso vergessen können. Du bildest dir doch nicht etwa ein, wenn du ihr einen Heiratsantrag gemacht hättest, wäre sie mit dir mitgegangen?

Meiner Meinung nach verwechselt du da was.

So wie du die Umstände beschreibst, hängt dein Erfolg nämlich in Wirklichkeit nicht von der Unwahrheit durch den Mann ab, sondern von der Dummheit der Frau. Wenn du deinen Erfolg also maximieren willst, dann grabe bei den Dümmsten, die du zu Gesicht bekommst. *:)

D<er CRaubrxitter

@ unbreakable

Grundsätzlich kann ich Deine Sichtweise durchaus nachhvollziehen. Du fühlst Dich von frauen verarscht (ist mir in jungen Jahren auch gelegentlich passiert) und bist jetzt dabei, einige Dinge in Deinem Leben zu verändern.

Ober der von Dir gewählte Weg der Richtige gewesen ist, wird sich erst im Nachhinein herausstellen. Von etlichen Forumteilnehmern hast Du dafür jedenfalls ordentlich was auf die Mütze bekommen.

Ich halte mich damit lieber etwas zurück.

Allerdings solltest Du trotzdem etwas bescheidener hier auftreten. Mit vollmundigen Aussagen wie "ich kann jede haben" machst Du Dich nämlich nur lächerlich. Es gibt zahlreiche Klassefrauen, bei denen wirst Du nie eine Schnitte bekommen. Meine Partnerin (eine echte Klassefrau!!!) würde sich über Dich ein paar Minuten lang amüsieren und Dich dann mitleidig links liegen lassen.

Nimm Dich lieber etwas zurück und genieße Deine kleinen, bescheidenen Erfolge, die Du bisher gemacht hast. Dann bietest Du einigen Userinnen hier auch weniger Angriffsfläche. Und lass den Quatsch mit der Rache - die ist bloß ein schlechter Ratgeber.

wOieauchmimmxer

morgenluft

Ich liebe Aufschneider

Und du fällst auch drauf rein und nimmst das, was sie sagen, 100% für bare Münze? Ich redete aber von "draufreinfallen".

mseermGan

mokina65

Wenn sie nicht vergewaltigt wird, hat sie doch die Zügel in der Hand, vor allem in einer solchen Anmachesituation.

Klar jeder mit einem freien Willen hat letztlich immer die Zügel in der Hand.

Es geht doch schlichtweg um Manipulation (böses Wort ;-D), ich lerne eine Frau kennen, man gräbt aneinander rum und dann bringe ich sie dazu MICH mitzunehmen. Ich habe noch nie eine Frau mit zu mir genommen.

Das hat immer funktioniert, hm aber vielleicht unterliege ich auch einer Illusion :°( und war das Opfer von paarungswilligen Frauen.

Ich fühl mich auf einmal so benutzt ;-D

m8eermKan

morgenduft

hängt dein Erfolg nämlich in Wirklichkeit nicht von der Unwahrheit durch den Mann ab, sondern von der Dummheit der Frau.

Sehe ich anders.

Wenn du in einem anderen Menschen, in diesem Fall einer Frau, bestimmte, oftmals versteckte, Sehnsüchte/Wünsche ansprichst, dann kann man bei ihr landen.

Hat aber nichts mit der Intelligenz zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH