» »

Analentjungferung

mX.bisHon hat die Diskussion gestartet


Hallo ,

also , ich hätte da mal eine Frage , und hoffe , dass ihr mir damit helfen könnt . Ich bin nun seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen , und hätte fürchterlich gerene mal Analsex mit ihr , wir haben beide auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung , und sie lehnt es auch ab , mag es allerdings , wenn ich ihren After mit dem Finger verwöhne. Nun zu meiner Frage: Wie könnte ich sie eurer Meinung nach davon überzeugen , dass Analsex auch eine schöne Sache sein kann, und nicht unbedingt weh tun muss??

Antworten
M2ama-Mcuh


@m.bison

warum lehnt sie das denn ab? hat sie vielleicht angst das es weh tut? ich mein wenn ihr die finger schon gefallen ist der schritt ja nicht mehr soooo weit... vielleicht macht sie es ja irgendwann doch noch...

B8ill}y_Bxoy


Danke, Mama-Muh

Ich wußte, auf euch andere ist verlaß. Wenn ich dazu etwas geschrieben hätte, hätte es nur wieder böses Blut gegeben.

@ Topic Also,

ich rede mit meiner Freundin drüber. Und das bestimmt schon seit zwei oder drei Jahren. Ich erzähle ihr, was ich hier im Forum lese, daß es mich erregt, wenn ich mir das mit ihr vorstelle, usw.

Ich erzähle ihr auch immer wieder, wie erotisch ich ihr Hintertürchen finde, das scheint mir fast das Wichtigste zu sein - ihr die Bedenken nehmen, hinten könnte es bei ihr schmutzig sein. Daran knabbern wahrscheinlich die meisten Frauen. Versuch sie auch mal dort zu küssen und zu streicheln - Hemmungen abbauen eben. Dann kommt der Rest schon irgendwann. Geduld, Reden, Geduld, Reden, Geduld, Reden . . .

Lcaka<i


Aanal ist keine Frage

Der Vater meiner freundin ist Arzt und spricht auch sehr Offen über Sex, er meinte das der After sehr empfindlich ist weil dort so viele Nerven gebündelt sind, und er sagte das die Frau dadurch einen Viel Stärkeren Orgasmus erleben kann als wenn du sie Vaginal Befriedigst.

Nur so als Tipp

S chw(edin


Ich würde an deiner Stelle einfach mal warten bis sie selbst den Wunsch hat das auszuprobieren. Als mein Freund irgenwann mal auf die Idee kam fand ich das erst garnicht gut, und er hat dann einfach nix mehr gesagt, und hat es akzeptiert das ich es nicht will.

Fand ich total gut so von ihm. Nach ner Weile hat es mich dann aber doch interessiert, hab mich ein bisschen umgehört, und irgendwann wollte ich es auch ausprobieren... und es war saugeil. Ich kann kaum noch auf das nächste Wochenende warten....

H(otPPoBtalto


AV ist GEIL

Also ich hatte am 29.03.04 mein erstes mal Anal und es war voll geil, zwar erst ungewohnt, aber nach wenigen Sekunden voll geil und ich wollte nur noch, dass mein Freund tiefer in mich eindringt. Und ich bin natürlich sehr schnell gekommen, wie es überall gesagt wird(das Frauen schneller kommen, wenn sie AV haben).Dazu haben wir es ohne Kondom gemacht(nicht zu empfehlen, mit Gummi ist immer besser), weil es mit nicht ging. Mein Freund hasst die Dinger und bekam immer'nen schlaffen, als wir es immer versucht hatten mit AV, aber ohne ging es super! Wir wissen aber bescheid und haben natürlich auch ausführlich darüber gesprochen. Deine Freundin braucht sich keine Gedanken zu machen. Bei mir tat es nicht weh. Denn mein Freund verwöhnte mich davor auch Monate lang mit dem Finger im Arsch und dadurch ist man es ja ein wenig gewöhnt und außerdem reicht irgedwann nicht mehr der Finger für einen schnellen" Orgasmus.(ich nag auch sehr langsam, ja?) Wir machten es ganz langsam, immer direkt mit dem Penis am Anus ein wenig gedrückt hin und her(ein wenig Gleitgel bei jedem) und wenn ihr euch da unten gegenseitig drückt und reibt und deine Freundin den Penis dabei gerade hält, geht der Penis immer langsamer Stück für Stück in den Anus rein und irgendwann ist er so tief drinne, dass ihr loslegen könnt. Du darfst halt nur nicht vergessen, dich immer ganz wenig und ganz vorsichtig hin und zurück zu bewegen. Nicht einfach rein und fertig. Und macht es in der Missionarstellung, denn dabei kann sie dir in die Augen sehen, ihr könnt euch küssen und habt auch mehr Hautkontakt. Das ist ein Bonus zur Entspannung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH