» »

Natürliche Aphrodisiaka?

L@a*kai hat die Diskussion gestartet


Kennt Jemand welche?? wenn ja melden

Antworten
C4y7be4rbirxd


Das wirkungsvollste Aphrodisiakum für die meisten Männer sind Frauen ;-)

N%ic@ho Icxh


ich kenn ein gutes: damiana

wenn man es raucht hat es eine wirkung wie hanf/canabis, aber wenn man das kleine kraut als tee braut, wirkt es voll als aphrodisiakum. und das beste ist: es ist legal. also eine echte erungenschaft für kiffer ;-)

LmakOai


Damiana??

Wo kriegt man das Zeug?? hab nur mal was davon gehört das es Menstruationsschmerzen bei Frauen Lindern soll.

kennt jemand noch welche?? thx

R'ajMer*cahanxt


Damiana

gibts in jedem gutsortierten Headshop, ab und an auch im gutsortierten Gewürzhandel.

Ansonsten: Scharfe Gewürze, ganz besonders Chili. Da ist man aber bei manchen mit der Dosierung schnell über der Schmerzgrenze.

Sellerie, Spargel, Austern, Kaviar, Alkohol (in Maßen). Tomaten angeblich auch.

Das alles hat -wie Damiana- keine "nimm mich hier und jetzt"-Wirkung; manchmal hab ich sogar den Verdacht, daß Erfolge damit eher an Art und Atmosphäre der Verabreichung liegen.

Im ein oder anderen Sexshop gibts Yohimbin - irgendeine Wurzel von ganz weit weg, glaub ich. Und über Spanische Fliege gibts hier ja einen eigenen Faden.

FZrank'_30_gDxO


[[http://aromatherapie.coolfreepages.com/Beschreibungen/nahrung/produkte/yohimbe.htm]]

NTich. I6ch


damiana gibts auch bei ebay sehr günstig!

ich hab mir 10g für 1 € ersteigert, wirklich top das zeug!

k}rausxlich


Hier gibts einen ganz guten Artikel über natürliche [[www.waschkultur.de/aphrodisiakum.htm Aphrodisiaka]]. Von Damiana hab ich auch schon viel gehört, allerdings kenne ich niemanden, der persönlich Erfahrung damit gemacht hat. Aber ist das nicht toxisch?

h1eRxZeTx.


viel sport mit hoher adrenalin ausschüttung, das wirkt ebenfalls stimulierend, zumindest ist das unser eindruck

spushixfish


Sushi essen! Das funktioniert zumindest beim Mann. Ich schwör' darauf.... :p> :)^

Gkalaixi


Aphrodisiakum.... :=o in allen scharfen Lebensmittel, ist eins ;-D

D3asCJenxs


Guten Abend,

mit den Aphrodisiaka ist das so ne Sache. Alle legalen Mittelchen dürften hauptsächlich auf Einbildung basieren. Allerdings gebe ich hexeT recht. Natürliches Adrenalin wirkt schon sehr stimulierend. Bei Damiana gehen die Meinungen sehr auseinander. Die einen merken gar nix davon, andere empfinden eine leicht entspannende Wirkung. Einen Versuch ists schon wert. Man kann Damiana auch mit Katzenminze gemischt als Tee genießen. Auf alle Fälle ist es nicht toxisch und zudem legal. Von Yohimba rate ich auf jeden Fall ab. Die gefäßerweiternde Wirkung gibt zwar nen guten Ständer, doch nicht ohne Risiko. Es kann zu starkem Blutdruckabfall kommen und dann nützt der beste Ständer nix, wenn man mit nem Kreislaufkollaps danieder liegt. Aus diesem Grund darf Yohimba meines Wissens nach auch nicht in der Apotheke verkauft werden (Damiana allerdings).

MFG Jens

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH