» »

Apropos Sexualpartner

mwisterT77 hat die Diskussion gestartet


Wird einer der mich nur oral bzw. händisch ;-)

befriedigt hat, auch als Sexualpartner angesehen oder net?

Ich will es nur wissen, weil ich sonst nicht weiß wieviel Sexualpartner ich gehabt habe und würde dann dumm sterben...

Antworten
mFis6terx77


keine Antwort?

k6nuadd{lhaxsi


ich würde schon sagen das das durchaus zum sex dazuzählt, denn du wurdest ja sexuell befriedigt.. oder etwa nicht?

m%is<terx77


klar eine stunde blasen hat was ;-)

CTookting8-Woxody


Frag mal Bill Clinton. Der meinte, Oralsex sei kein richtiger Sex und daher habe er mit Monica auch nichts "Schlimmes" getan.

t|inch"enOmauxs


Ich würde OV oder ähnliches nicht als SEX bezeichnen - das ist

für mich Penis in Muschi.

TgI>LxT


>Ich würde OV oder ähnliches nicht als SEX bezeichnen - das ist

>für mich Penis in Muschi.

seh ich irgendwie genauso... oh gott, wenn jede frau die ihn mal angefasst hat jetzt auch noch als sexualpartner zählt... Sodom und Gomorra!

Mlonika[65


Klar ist das Sex, da gibts keine Frage für mich. Nur mal anfassen nicht, aber sich gegenseitig befriedigen ist Sex, was sonst. Nur Penis in der Muschi - Hilfe, wie einfaltslos..

mKistver*77


@Monica

das denke ich auch...

scliesslich finde ich OV intime wie GV...

R4ajMGer-chaxnt


Sex ist, wenn alle Beteiligten der Meinung sind, Sex zu haben. Von so Kategirisierungen wie "Nur bei Orgasmus", "Nur bei direktem Genitalkontakt" oder "Erst ab Puls 120" halte ich nix. Das ist recht nahe bei dem Befriedigungselement, aber es gibt ja auch unbefriedigenden Sex.

RTajMoerchaxnt


Kategorisierungen. Sry.

mGi}ster!77


noch meinungen?

AAp*riZl6x6


Wenn ich bei einer SexualPRAKTIK (wozu Handjobs,bzw. Oralsex nun einmal gehören) eine Partner habe,dann ist das auch logischerweise ein SEXUALpartner!

BTeebYleb`roxx


@ April66

genau, ohne wenn und aber

Nicht erst der GV macht den Partner zum Sexualpartner

lCiss!y-k


Mister 77,

willst du wissen, ob du fremdgegangen bist? ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH