» »

Kerl zu schüchtern - verdammt

sWerePlxina


meine erfahrungen der letzten jahre ist:

wenn ICH die initiative ergriffen habe, dann lief das zwar schon erstmal gut an, aber ich hatte dann immer dieses gefühl, dass ICH ja diejenige war, die sich was geholt hat...

ausserdem hatten wir genug gelegenheiten im alltag, dass er mir "zeigen" konnte, dass er mich mag, naja, hat er ja auch irgendwie...

ABER: aktuell ist die lage mit ihm z.zt. so:

nachdem er sich tagelang (nach dem wunderschönen ostermontag) nicht mehr gemeldet hatte, habe ich ihn angesimst und neutral nach seiner befindlichkeit gefragt. es kam nur eine gelangweilte antwort und keine frage nach einem wiedersehen.

autsch, war ich ENTTÄUSCHT... ich hab dann auch so langsam kapiert, dass er deswegen "so zurückhaltend" war... ich war ihm einfach "to much", zu aufgedreht, zu verrückt... es passte eben nicht. aber das er sich dann so "vom acker" macht, das hat mir nicht gefallen. man kann doch drüber reden, vielleicht wäre ja auch eine freundschaft draus geworden. wir hatten uns ja eh über den sport kennengelernt.

aber so bleibt bei mir ein fader nachgeschmack. in der heutigen zeit erwarte ich einfach offene worte. aber nur so ein feiges "kopfindensandstecken" - das finde ich gemein!!!

J>onxah


Sag ihm doch direkt das du lust hast was mit ihm zu machen!

brauchst ja noch nicht sagen was du willst ;-)

Dann wird sich ein Gespräch schon ergeben.

Viel Glück!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH