» »

Manga Love Story

H_otAPotxato hat die Diskussion gestartet

Hi Leute,

mein Freund und ich lesen total gerne Manga Love Story, das ist'ne richtig geile Mangabandreihe. Da geht's nur um Sex, Sex, Sex usw. Dazu stehen da auch immer Statisken zum passenden Thema, was voll interessant ist und es wirkt auch gleichzeitig wie ein Kamasutra-Buch, wegen den ganzen Stellungen, die man da zu sehen bekommt durch die Zeichnungen. Also wir finden's voll super :)^ dazu ist es auch sehr lustig von der Story her. Man hat bei diesen Mangas immer was zu lachen, man lernt oft dazu und die Zeichnungen sind voll geil! Die Mangas gibt's im jeden Comicladen! Lest ihr auch diese Mangas?

LG *:)

Ps.: Mein Freund und ich sind ohne hin schon Mangafans. ;-D Er 19 und ich 20. :-p

Antworten
M>ondsrcheBin kind

Ich les den auch,ist teilweise typisch Mann (Makoto) und manchmal so zum Lachen *g*

S{ookvie

Hmm ich les selten manga kein nerv da fehlt die Musik. Aber so wie du es geschildert hast. Werd ich es mir doch mal überlegen *g*

A_yCar?amxba

das gibt es auch als Anime...^^'

M]ond2sche?inxkind

das gibt es auch als Anime...^^'

Eeeecht ?? Aber sicher nur auf japanisch oder mit (schlechten) Englischen Untertiteln oder ??

SXookxie

das gibt es auch als Anime...^^

Das ist mir auch klar. Ich kenn selbst genug davon. Aber eigentlicht heissen die auch nicht Anime sondern Hentai

Eeeecht ?? Aber sicher nur auf japanisch oder mit (schlechten) Englischen Untertiteln oder ??

Verschieden die meisten sind halt auf Japanisch. Gibt aber auch viele mit Englishem Syncron. Der Untertitel ist verschieden kommt drauf an welche Gruppe ihn gesubbt hat. Dementsprechend ist der Sub gut oder schlecht.

greez sookie

A:yCa^ramba

wenn Du es genau wissen willst...

Manga Love Story ist trotzdem ein Anime.

Gerne: Ecchi (Hentai kommt in dem Anime nicht vor)

Den Anime gibt es mit Deutschen Untertiteln von AP, 4 Episoden, kannst mich pm'n.

S,o6o^kie

Ganz penibel!

Manga Love Story ist ein Manga der einfach als Anime einfach noch mal animiert worden ist da heisst er aber Futari Ecchi und nicht Manga Love Story. Auserdem ist das ein OVA mit 4 episoden.

Und Genre ist Comendy, Ecchi :P

Den Anime selbst hab ich schon gesehen ist aber schon lange her und kann ich um deren handlung garnicht mehr erinnert *zu viel schon gesehen an anime*

greez sookie

M`irixamE

Tach auch

Also ich bin 15 und würd mir Manga LOve story mal gern im Handel kaufen, derf ich das ???

Ich hab mir zwar bd.1 im INternet bestellt aber immer im Internet zu bestellen ist doof!

Und geht es im bd.1 schon um sex? Oder eher "vorgeschichte" der story? |-o

A"yCarpamb a

probier geht über studieren...

ich denke Du sollstest es einfach probieren...ob 15 oder 16, wenn Du nicht gerade extrem danach aussiehst sollte es klappen.

ich finde es sehr witzig...

W`anderkndeKr Fxalke

@Miriam

Da steht zwar "Empfohlen ab 16 Jahren" drauf, aber wen interessiert das? Wenn du in einen Buchladen gehst oder einen großen Zeitschriftenladen besuchst wie sie oft an Bahnhöfen anzutreffen sind, bekommst du das schon. Immerhin können sich 13-jährige auch schon so Hefte wie Playboy und Praline kaufen die ab 16 sind und an 14 bis 15-jährige werden Hefte ab 18 Jahren verkauft. Also, alles ganz leicht! ;-) Trotzdem würde ich dir raten im Internet zu bestellen, ich habe bisher alle Teile von Manga Love Story und die meisten habe ich über [[http://Amazon.de]] bestellt. :-) Da kannst du dich auch registrieren wenn du mindestens zwölf Jahre alt bist, was du sicherlich bist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH