» »

Schlafend

D%erSa6nfxte hat die Diskussion gestartet


Eine Frage an Jungs ... und Maedels. Habt IHr (jungs) eure Freundin schon mal waehrend dem schlafen befummelt? Meine damit zwischen die Beine gefasst oder am Po befingert? Oder koennt Ihr immer ruhig neben dran schlafen :-) Hat sie es denn gemerkt, wenn ja wie reagiert?

Antworten
ugnrexal


mein ex hat mich befummelt und sich dabei einen runtergeholt. am naechsten morgen tat mir der ganze unterleib weh und ich hab ihn zur rede gestellt. er gab es zu, es gab einen riesen krach ueber mehrere wochen hinweg.

bei meinem neuen freund find ich das schoen, er tut nichts, was mir weh tun wuerde und streichelt mich meist liebevoll. wenn ich davon aufwach will ich nur meist gleich mit ihm schlafen -lach- selbst schuld :-)

T70bi


Hab ich noch nicht

aber meine Freundin hat mir erzählt das sie es gerne hätte wenn ich es mal mache und auch "mehr".

Aber ich schlafe meistens wie ein Stein ;-)

DKerS!avnftxe


mein ex hat mich befummelt und sich dabei einen runtergeholt. am naechsten morgen tat mir der ganze unterleib weh und ich hab ihn zur rede gestellt. er gab es zu, es gab einen riesen krach ueber mehrere wochen hinweg.

Wie grob ist er denn da gewesen. Bzw. WIE und WO hat er dich da angefasst ??? Wunder ...

D2erSa2nxfte


Ich bin dabei meist ein wenig zu schuechtern ... und manche nur Beruehrungsversuche :-)

MdatGthias1x982


ja klar...

Ist mir mit meiner ersten Freundin öfter passiert. Haben am Wochenende immer zu zweit auf 90cm gepennt. Da kam es schon mal vor dass man im Schlaf anfing unbewußt an dem Anderen rumzufummeln. Meist sind wir dann erst aufgewacht bevor es losgehen sollte. War schon manchmal lustig...aber ich denke mal dass das kein Tiefschlaf war, sondern ehr so ne Art Wachphase :-D

D|erSa3nfxte


... und weit bist gegangen beim hinfassen?

uRnreAaxl


@dersanfte

ich war die erste, mit der er ueberhaupt in einem bett geschlafen hat geschweige denn sex hatte. er hat (auch nach einem jahr noch...) einfach kein gefuehl fuer beruehrungen, dafuer was empfindlich ist und was nicht. er ist ziemlich grob rangegangen, mit trockenen fingern (ich war natuerlich auch nicht feucht...) und hat sich noch dazu sehr tolpatschig angestellt... grobe beruehrungen mit trockenem finger direkt am kitzler oder fingern..... AUA! naja, kann sich ja jeder vorstellen....

achja, ich musste zu dem zeitpunkt starke schlafmittel nehmen, deswegen bin ich davon auch nicht aufgewacht (normalerweise merkt man das ja..)

LaaXdy _Myary


@unreal

achja, ich musste zu dem zeitpunkt starke schlafmittel nehmen, deswegen bin ich davon auch nicht aufgewacht (normalerweise merkt man das ja..)

nun...oft merkt man es nicht. wenn jemand fest schläft und man sehr sanft vorgeht ist durchaus eine stimulation möglich. am besten langsam herantasten und immerwieder innehalten und nicht gleich direkt empfindliche stellen am anfang schon berühren, dann ist einiges möglich...

N^orar22


Mir ist das noch nicht passiert, jedenfalls weiß ich nichts davon. Ich schlafe immer ziemlich tief und wenn ich mir das vorstelle, nein, also das muss ich echt nicht haben. Ich würde ausflippen, wenn ich davon erfahren würde bzw. es doch merken würde.

O0bSeSs[IboN


also.. die vorstellung an sich ist ja ganz nett.. aber die umsetzung würde wohl weder bei meinem freund noch bei mir klappen.. wenn mich nachts im schlaf jemand aufweckt -seis auch weil er an mir rumfingert- kriegt der erstmal riesen gemecker zu hören ^^ ich will dann einfach nur schlafen und nix anderes, bei meinem freund ists genauso und wenn mich jemand ausm schlaf reisst is erstmal was los ;-D ( wobei das bei ihm noch schlimmer is.. den darf man ja vor 1 uhr mittags nich aufwecken - ich machs trotzdem ;-D )

KEim2x2


hab meinem damaligen freund mal einen geblasen und er ist davon aufgewacht. Er fands geil und wollte gleich mehr.

mein jetziger freund würde es glaub ich nicht so toll finden, der is etwas verklemmt.

ich fänds schön befummelt zu werden, aber kein fingerschieben oder so (weil man ja net so feucht is)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH