» »

Schnell vergessene Nacht, alzheimer nach GV?

ofhrriXngladxy hat die Diskussion gestartet


ist es auch schon mal bei euch vorgekommen, dass ihr nach dem GV so fertig seid bzw. glücklich erschöpft wart und eventuell einschlaft, dass ihr euch nachher gar nicht mehr so genau an den eigentlichen GV erinnern könnt?

ist mir schon passiert, bzw. wenn der GV besonders lange war und ich morgens neben ihm wach werde, kann ich mich kaum an "die nacht" vorher bzw. an das geschehene erinnern. |-o

kann das an einem zu intensiven orgasmus liegen? oder ist das vielleicht sogar normal?!

wer von euch hatte das auch mal ?(im nüchternen zustand natürlich!!)

danke im vorraus *:)

Antworten
ovhrri_nglaxdy


ok...

ich glaub das mit dem alzheimer ist übertrieben aber ihr wisst doch wie ich das meine oder?

lg

m9i>st8er77


hmm, ich nenne sowas feuchte Träume 8-)

Nbignhxter


ich nenne sowas "sich das Hirn rausvögeln" ;-D

Gratulation Ohrringlady ... ;-)

o-hrr+inglaxdy


jo danke ;-)

aber mal im ernst, hat das keiner mal von euch gehabt?!

hm.. :-o

NFighteEr


naja,ich verliere häfig jegliches zeitgefühl.

Aber das mir der Beischlaf an sich entfallen wäre ....

Ich kann mich entsinnen, das mal aus einem Beischlaf ein Einschlaf wurde: wir sind BEIde während dessen EINgeschlafen .. und nach Stunden immer noch "verkabelt" wieder aufgewacht!

:-)

oJhrrinTgl}axdy


solange das beiden passiert... ;-)

bei uns ist das einmal anders gelaufen, er ist auf mir eingaschlafen, dass ich ihn gar nicht herunter bekam, dass war ganz und gar nicht witzig, aber zusammen einschlafen ist ok. ist auch mal passiert, aber wir sind "entkabelt" aufgewacht... :-D

mgohn2bluxme4


also wenn der sex schlecht war habe ich gerne mal alzheimer

aber sonst--- ist mir noch nie passiert---oder kurzzeitgedächnis??

b;attwenqberxg


also ich kenne das gefühl, besonders wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, wenn wir uns aufeinander stürzen und stundenlang über uns herfallen. irgendwann nach dem zigsten orgasmus hab ich auch so meine probleme mich GENAU zu erinnern. die gefühle überwältigen mich so sehr, dass ich am nächsten tag wirklich "gedächtnislücken" habe.

oDhrring:ladxy


ja genau so mein ich das auch, ich vergess ja nicht alles, also das wir miteinander geschlafen haben schon noch, nur halt viel mehr auch nicht, bzw. mehrere "gedächtnislücken"... ;-)

obwohl, mittlerweile geht es wieder, war ne zeitlang schlimm, doch jetzt scheint sich mein kurzzeit-gedächtnis wieder zu erholen, jedenfalls kann ich mich an diese woche bzw. den sex in dieser woche noch sehr gut erinnern ;-)

ich bin geheilt ;-)!

lg

sDand3yyy8x9


als ich würd sagen, dass ist normal...ich bin danach auch wie high also...=)

iMrrattioxnal


hi ohrringlady

da brauchst du dir keine sorgen machen, mir passiert das auch! der sex ist einfach zu gut!! ;-D

srandiyyy8x9


:)^

Taokm59


@ohrringlady

passiert uns auch, dass wir nach einem total "versauten" WE rätseln, was und wie oft wir es gemacht haben...aber es gibt Nummern...die sind einfach prägnant...und die vergisst man(n)/frau nicht so schnell!!!

lg

E0xtrem9spä.tzünxder


das dürfte weniger an dem Orgasmus liegen

ich hatte mal ne Freundin, die habe ich aus ihrem Mittagsschlaf sanft geweckt und sie betimmt 30-40 Minuten von einem Höhepunkt zum nächsten getrieben (manuell und oral). Danach ist sie völlig erschöpft wieder eingeschlafen. Nach dem Aufwachen hatte sie keine Erinnerung an dieses Ereignis (bis auf eine leichte Blasenentzündung - Winter und offenes Fenster :-o ).

Dies ist in erster Linie auf die fehlende Weiterspeicherung vom Kurz- ins Langzeitgedächtnis zurückzuführen. Die Daten gehen so einfach verloren. Wäre sie wach geblieben, könnte sie sich sicher heute noch an diese gigantischen Momente erinnern...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH