» »

Die Stimmulierung des Penis mit der Zunge,

PBassiOonsF-ruchxt hat die Diskussion gestartet


..ist für mich wahnsinnig schwierig!! ich habe keine Ahnung, ÜBERHAUPT keine Ahnung, wie ich ihn am besten stimmulieren könnte! Immer, wenn ich es versuche, denke ich, ich bin falsh und tue ihm weh, und dann hör ich lieber auf! Darüber geredet haben wir zwar schon, doch wir sind irgendwie nicht auf ein Level gekommen.---also, er zeigt mir das nicht so, wie ich es anstellen könnte. Bitte Mädels und Männer, sagt mir Tricks und Tipps, wie ich ihn in den Himmel schicken kann..... ;-D

Antworten
r5ed-ladxy 20


hm ich denk das ist bei jedem mann verschieden.

wie soll ich denn das bloß erklären ;-D

versuch mal mit der zunge an der eichel zu kreisen und seitlich mit der zunge rauf und runter fahren.

oder an den eiern lecken (wenn ich das mal so grob ausdrücken darf *g*)

mag aber nicht jeder mann.

dvedr vomM Marxs


Heute zu Tage kann man doch so geile Pornos saugen (nein ich mache so etwas nicht) :-p Zieh Dir mal son teil und gucks wie die Profis machen, kannst bestimmt bissi an Erfahrung sammeln ;-)

Viel Spaß dabei

Plazi"fixka


Link

Unter: [[http://www.gyn.de/etc/erfahrung_print.php3?url=/sex/sex_mann.php3&page=Sexualität%20beim%20Mann]],

gibts eine gute Anleitung.

rSedlad/y x20


na nu kann ja nix mehr schiefgehen :-D

mN-onlgine2x8


@ Pazifika

ist wirklich eine gute Beschreibung, habe ich auch, als PDF

P?azif0ika


Ja die Beschreibung ist wirklich "Idioten-sicher" ;-D.

k]nuddqlhasxi


Gibts so eine art "Anleitung" Auch für Männer? Also wie sie es eine Frau am besten besorgen können? das würde mich mal interessieren.. und... ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und bin direkt bei dem teil höngen geblieben wo geschrieben steht, das man auf die "Peniswurzel" drücken soll mit einem daumen um den Samen aufzuhalten und dann soll man an der Eichel saugen, und wenn man dann will das er kommt soll man den daumen weg machen und er wird einen sehr sehr intensiven Orgasmus empfinden.. nun

ersten woooo ist diese Peniswurzel wo muss ich da wie stark drücken und

zweitens schon erfahrung damit gemacht?

N9igh-ter


wo geschrieben steht, das man auf die "Peniswurzel" drücken soll mit einem daumen um den Samen aufzuhalten und dann soll man an der Eichel saugen, und wenn man dann will das er kommt soll man den daumen weg machen und er wird einen sehr sehr intensiven Orgasmus empfinden

da sieht man mal wie unterschiedlich sowas empfunden werden kann und es keine Patentrezepte gibt. Für mich zB wäre das eine sehr abtörnende Praktik und grundverkehrt.

i4nluc`ifexri


@knuddlhasi

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

egulalxia


@ nighter

da biste ja mal wieder bei deinem Thema mit der

"perfekten Anleitung " gelandet... ;-D *:)

fx-mlaus


immer das gleiche...

hier ein für anfänger und fortgeschrittene durchaus nützlicher link: ;-)

[[http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH