» »

Aprilscherz

LoamaK-Facxe hat die Diskussion gestartet


Will meine Freundin ein bisschen in den April schicken...

Ich sende ihr eine SMS à la:

"Hey süsse, ja, du kannst kommen, meine Freundin ist nicht da. Freue mich auf dich... BLABLABLABLA...."

es soll so aussehen, als ob ich eine Affaire hätte (hab ich aber nicht), aber aus gewohnheit die Nr. meiner Freundin eingegeben hätte... (soll ja passieren)...

Ist das zu gemein? Sie ist schon sehr eifersüchtig... Was denkt ihr, kann ich das tun? Sehe sie erst in einer Woche wieder...

Antworten
N=or;a2R2


An sich keine schlechte Idee, aber wenn sie so eifersüchtig ist, hinterher glaubt sie Dir nicht, es gibt nur wieder Diskussionen usw., Du könntest Dir nur Ärger einhandeln, worauf ich keine Lust hätte. Mach lieber etwas unverfänglicheres.

B*oy Nidc"cxo


HI

lass es sein !!!

Man kann sich auch anderst Probleme machen..

Phazif5ikxa


Eher nein

Wenn deine Freundin sonst schon eifersüchtig ist, würde ich dir ehrlich gesagt von diesem Aprilscherz abraten. Wenn sie jetzt cool und selbstbewusst wäre, ja dann wäre es evtl. lustig. Aber so :-/, könnte das schon in den falschen Hals kommen und du bist die nächsten paar Wochen am beteuern das es wirklich nur ein April-Scherz war...

N*ightxeye


Würd ich auch nicht tun, wenn sie Dir die Sache nicht so recht abnimmt, kann das Böse enden.

LYamda-2Face


Hmmmm....

Habt vielleicht recht... Sie ist ja schon selbstbewusst und cool. Aber wer weiss! ??? und nein, hab keine Lust auf zu viel unnnötigen Ärger... :-/

Lass es vielleicht doch. Muss mir halt was anderes überlegen...

*:)

rsedldadyx 20


Wird wohl auch besser sein. Wenn mein Freund das macht der könnt was erleben nachher.

Ne ne lass das mal lieber *gg*

n@orm-#no@rmsexn


andere ideen

habt ihr denn dann andere ideen wie man siene(n) liebsten ärgern könnt ??? ? schnellllll die zeit drängt;)

Mpe,xi2x82


Sag ihr doch du hast dir den Schniedel in' Schlitz geklemmt und könntest die nächsten paar Wochen leider nicht f.....

oder

Du hast dich beschneiden lassen.

oder

Frag sie, ob sie seit kurzem auch so'n Ausschlag im Genitalbereich hat...

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

rAedQladyV 2x0


;-D ja sowas ist besser *ggg*

P3azixfika


Mensch, der mit dem Ausschlag im Genitalbereich ist ja der Hammer. Muss ich grad meinen Freund damit verarschen ;-D

Dher Mpassexur


Naja..

Ich habe es in meiner jetzigen Beziehung 2mal geschafft aus Schusseligkeit meiner Freundin ne sms zu schicken, die nicht für sie bestimmt war.

Das eine Mal war sie eigentlich für ne Bekannte (hatte ihr versprochen Kaffe-trinken zu gehen wenn ich mal wieder in meiner Heimatstadt war),

das andere Mal an eine Bekannte, für die ich ein Gästezimmer besorgt hatte.

Beide Male war dieses Missverständnis übel...geradzu furchtbar.

Angesichts der Uhrzeit hoffe ich, du hast etwas anderes geschikct..sowas kann ghanz schön auf die Stimmung drücken!!

Schatz..verzeih mir :°(

t]obxi81


re

Endlich ist der 1 April vorbei! Mal ehrlich, überall diese doofen April Scherze, 3/4 davon sind nicht mal lustig und man weiß eh das es ein Scherz sein soll. Super!

Gestern stand ja echt auf jeder Internet Seite, "Wir stellen unser Projekt ein", oder "Wir können die Server nicht mehr bezahlen und unsere Seite geht daher offline" *blaaaa*

Gut, Internet mal ausgemacht aber in der Lokal Zeitung gehts gleich weiter. Wie mittlerweile jedes Jahr soll in einem 1400 Seelen Dorf etwas großes gebaut werden. Vor 3 Jahren wars ein Einkaufszentrum, letztes Jahr eine Umgehungsstraße samt Brücke über nen kleineren Fluß und Gestern war dann ein Golfplatz in der nähe eines Naturschutz Gebietes geplant. *Gähn* nächstes Jahr kommt dann ein Flugplatz oder die NASA will gleich nen Raketenbahnhof bauen oder wie. Gähn das nervt alles so derbe!

Endlich ist der quatsch wieder vorbei!

1Jahr ruhe ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH