» »

Musste beim Oralverkehr pinkeln

CEh?arly8x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo, mir ist das voll peinlich, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Bei mir ist das immer voll schlimm mit dem Geschlechtsverkehr. Komme seit einiger Zeit nicht mehr richtig, aber bin total lange erregt. Meine Freundin wollte dann mal mit dem Mund nachhelfen und hat einbisschen gesogen usw.!!!! Als ich dachte, dass ich endlich komme, ist statt Sperma, Urin rausgekommen... Das ist echt total peinlich... was kann das bloß sein. Bitte helft mir, ich will das so schnell wie möglich in Griff bekommen. Habe aber auch keine Schmerzen beim Wasser lassen oder so. Also eine Blasenentzündung kann es auch nicht sein, oder?

Antworten
N%ight<exr


wie hat denn Deine Freundin reagiert?

R&ock rhegiert


april april

N$ight+er


:-p

SSatisfa~ctiao=n


lol geiler aprilscherz :)^

Xpzy(BiTxe


Das kann theorätisch gar nicht möglich sein Charly87 bei der Männlichen Erregung drücken 2 Museln die Harnröhre zu und dadurch könnte kein Urin herauslaufen!

wlickjed 4x7


viele beneiden dich sicherlich um deine ns erfahrung *g

Wnh_atIxf


medizinisch nicht möglich...

d.h es kann nur eine erklärung geben : DU BIST EIN AUSSERIRDISCHER ^^

Nuightaer


Das kann theorätisch gar nicht möglich sein Charly87 bei der Männlichen Erregung drücken 2 Museln die Harnröhre zu und dadurch könnte kein Urin herauslaufen!

die Witze werden immer orgineller! :-p

CZhaPrly8x7


Ich fühle mich auch so langsam wie ein Auserirdischer.........beim ersten Sex mit ihr, habe ich 3 Std. mit ihr geschlafen und hatte immer noch einen Ständer am Ende......... ??? ??? Ich bin mir aber sicher, das es urin war. Sie hat davon nichts gepeilt. Sie war einfach nur glücklich, das ich gekommen bin, weil das bei mir immer so en sache ist. Vielleicht bin ich einfach zu verspannt oder keine ahnung, warum ich den Sex mit meiner Freundin nicht in vollen Zügen genießen kann. Irgendwas hindert mich daran, aber was? Was sollte ich vor, bzw. während des Sex machen, damit ich richtig ruhig und gelassen bin ???

COharlxy87


Habe übrigens nicht in ihren Mund abgespritzt, aber dann muss sie doch erstrecht was gemerkt haben. Naja, hat sie aber nicht. Ich habe dann nur gemerkt, dass einbisschen viel rauskommt und es auch einbisschen zu flüssig wird und dann war ich total geschockt, als ich gemerkt habe, dass es Urin war. Meine Freundin hat schon den Eindruck von mir, das ich mich vor meiner Eigenen Wichse eckele. Frage mich wie es kommt, dass sie nichts gemerkt hat ???

N3ighxter


also wenn das kein Aprilscherz sein soll, dann willst Du erzählen, dass während Du Deiner Freundin in den Mund gepinkelt hast, während sie Dir einen geblasen hast .. UND SIE DAS NICHT BEMERKT HAT??

:-o

WOW!

A}pr:i l66


Tja

Viele würden ihn darum beneiden.

NS ohne Protest der Partnerin weil sie' nicht bemerkt. ;-D

C-har;ly87


Nein will ich nicht behaupten........ich habe ihn vorher schnell rausgezogen, weil sie gesagt hat, dass ich ihr bescheid sagen soll und dann alles schnell weg gewischt. Das Tuch mit dem ich alles weggewischt habe, ist noch nicht in der Wäsche. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob es wirklich Urin sein kann, aber seitdem ich an dem Tuch gerochen habe bin ich mir sicher.........das ist so frutstrierend.......kann mir denn keiner helfen. das hier ist verdammt nochmal kein dummer aprilscherz...........

dpieS1anfxte


Ja, klar. Frauen sind so dumm, dass sie nicht merken, wenn das Sperma plötzlich total flüssig wird und anders schmeckt. Ist schließlich auch kein Unterschied zwischen einem Teelöffel voll oder einem halben Becher voll Körperflüssigkeiten ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH