» »

Musste beim Oralverkehr pinkeln

wnick;ed 4^7


mal im ernst. du bist gut der keck und ich denke sex ist noch zu früh für dich ... überlass deine olle lieber mir.

NDigChtexr


Charly, Dein letztes Posting hat etwas Klarheit ins Dunkel gebracht. So langsam fügt sich das Puzzle sinnvill zusammen.

Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen wie Harndrang mit einem anrollenden Orgasmus verwechselt werden kann, abe ich vermute mal, das Du noch recht neu in dem "Business" bist.

Insofern denke ich, dass Du das relaxed nehmen solltest .. und zukünftig vor dem Sex aufs Klo gehen. ;-)

Und wenn Du dann entspannt bist ... dann klappst bestimmt auch bald mit dem richtigen Orgasmus

(BTW: bei mir dauert es auch teilweise unglaublich lange ... teilweise eher Stunden wie Minuten ... das machts aber eher für beide schöner als schlechter)

A>przilx66


STUNDEN ???

Nighter,wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten!

Nxigghxter


ok .. leg Dich zum reden schon mal hin!

;-)

Cohargly8x7


Insofern denke ich, dass Du das relaxed nehmen solltest.. und zukünftig vor dem Sex aufs Klo gehen.

Was ist denn dieses "Relaxed"??? Wofür ist das gut und wo bekkommt man es her?

N~itghtoer


lol .. ok!

:)^

A/prixl66


:-o

C`har,ly87


Hey, habe ich schon erwähnt, das mein Ejakulat in letzter Zeit sehr flüssig ist ??? ? Woran liegt es? Manchmal ist mein Sperma total dickflüssig und manchmal total flüssig, wie URIN!!!!!!!!!! Ich hoffe, dass ihr das hier nicht als Funpage nutzt um euch einfach einbisschen kaputt zu lachen, sondern auch mal Beiträge bringt die nützlich sind. Damit sind natürlich nur manche hier eingefügte Beiträge gemeint. :-(

c"harli*e hotexl


Dieses "Relaxed" bekommst du in der Drogerie gleich neben den Pipi-Kondomen

Sorry, aber der beste Beitrag seit langem

ewig nicht mehr so gelacht

April April :)^

dfie4SaCnftxe


Nimm es nicht so ernst, Charly87. Wir haben uns nicht über dich lustig gemacht, sondern nur über ein paar Aussagen, die du nicht ganz treffend formuliert hast, so z.B. dass deine Freundin nichts von dem Urin bemerkt haben soll, als du es ihr in den Mund gespritzt hast.

Ich würde dir raten, deine Blase vor dem Sex immer zu entleeren und sicher gehen, dass du auch wirklich nicht mehr auf die Toilette musst. Ich denke, dann kann das auch gar nicht mehr passieren (wenn es denn wirklich Urin gewesen sein soll).

C[harvly8x7


das war glaube ich mittlerweile kein urin, geht doch im prinzip auch nicht, weil wenn man doch so erregt ist.......naja ihr wisst schon wie ich das meine.....muss jetzt hier keine romane schreiben. grade beim wichsen hatte ich auch total flüssiges sperma.........woran liegt es? hab übrigens gestern übelst in der disko gesoffen.......kann es sein, das es daran gelegen hat? Ich habe für 70€ gesoffen, war aber nur gut dabei und nicht voll oder so und später hab ich halt noch mit meiner freundin einbisschen fun gehabt.........naja, sie ist zwei mal gekommen, aber ich erst als sie mit dem mund nachgeholfen hat ;-D und dabei war halt mein sperma (??? URIN ???) sehr flüssig. Kann es denn sein, dass mit dem Sperma auch etwas Urin austreten kann? Naja, ich bin jedenfalls froh, das ich kein Weichei bin in Sachen Stanhaftigkeit :-D nur, dieser eine Vorfall ist mir eben ziemlich Nahe gegangen :-/

Naja, egal wenn ihr darüber lachen konntet ist das schon ok.........trotzdem danke an alle die hier ernste beiträge machen.....

N$igzhter


so! Nun ist der 1.April vorbei .... deswegen meine Frage an den Threaderöffner: ist dieser Thread ein Aprilscherz?

Nun kannst Du es ja auch sagen!

;-)

D!ee6peqr


[spam]

grööööööööööööööööhl

[/spam]

sorry 4 spam ;-D

COhaurly87


NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ES IST KEIN APRILSCHERZ ES IST KEIN APRILSCHERZ ES IST KEIN APRILSCHERZ ES IST KEIN APRILSCHERZ ES IST KEIN APRILSCHERZ ES IST KEIN APRILSCHERZ ES IST KEIN APRILSCHERZ ES IST KEIN APRILSCHERZ

g"murXpf


Stunden!

ja april66, was ist denn da besonderes dran?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH