» »

Waehrend sie schlief

DDerSan!ftxe hat die Diskussion gestartet


Ein Thema für Jungs und Mädels. Ab und an versbüre ich, wenn ich mich nachts an meine Freundin schmiege den Drang sie zu "befingern". Habt IHr Jungs denn eure Freundin auch schon mal beim schlafen befummelt,also zwischen die Beine gefasst oder am Po befingert? Oder koennt Ihr immer ruhig neben dran schlafen Hat sie es denn gemerkt, wenn ja wie reagiert?

Antworten
m^arxc1nxho


Klar ist doch ganz normal, mache das eigentlich regelmäßig, teilweise sogar im halbschlaf. Und nicht selten entsteht daraus dann guter sex mitten in der nacht.

H|ondJamacusexrl


Ich würd mich freuen wenn mein Freund das mal wieder machen würde. Ist schon länger her. Habs bei ihm auch schon öfters gemacht. Und es gefällt uns beiden.

Du kannst dich ja mal trauen. Probieren geht über studieren!

*:)

D~erSaUnftxe


@ Hondamauserl

Habs bei ihm auch schon öfters gemacht.

Was?!?

H*oRnda,mausxerl


Na was wohl. Während er geschlafen hat, hab ich sein bestes Stück rausgeholt, ihn massiert und in den Mund genommen. Ab und zu hab ich mich auch einfach auf ihn gesetzt (Männer haben im Schlaf öfter mal ne Latte) und er ist dann irgendwann aufgewacht und wir hatten Sex.

DNerS~anfute


Hehe .... ja, ne Latte hab ich auch oft ... bzw. immer. Hat er Deine kleine denn auch mal verwoehnt im schlaf?

-O-som%merabexnd


Hab ich

bei einer ehemaligen auch gemacht. sie schlief so tief und fest, dass sie anfangs lange zeit nichts spürte, wenn ich fingerte. ich bin aber nie in sie eingedrungen, während sie schlief.

H1on6damaPuserxl


Ja, hat er gemacht. Und es hat mir gefallen!

H#o~ndaDmausBexrl


Sich wachf...en zu lassen ist doch schön! ;-)

-YLeonxie-


Stimmt, ist ne nette Sache :)^

Allerdings wache ich sofort auf. Ist vielleicht auch ganz gut so! Auf unfreiwilliges Benutzwerden stehe ich dann doch nicht so...

Mwanxu82


Leonie, klingt nicht als hast du so das vertrauen zu deinem Freund? *g*

ich finde das auch sehr schön und meistens entsteht daraus sex *g*

b3abyxGirl


das zeigt...

...dass der Partner sogar im Halbschlaf scharf auf einen ist.

Ich persönlich finds schön mitten in der Nacht plötzlich befummelt zu werden. Dann werde ich ganz schnell wieder wach ;-D

Mich überkommt es auch manchmal. Da bekomme ich wahnsinnig lust auf ihn und seinen "Freund"...

o)hrrinIglady


ich kenns auch, bzw. war bis jetzt bei uns so, dass ich kurz vorm einschlafen war, so gut wie weg, und mein freund dann wohl wieder lust bekommen hat, obwohl er mich dann ganz schnell aus meiner "einschlafphase" heraus bekommt ;-)

solange er nicht in mich eindringt während des schlafs hab ich damit kein problem.. 8-)

S,nake(TiSgaxa


au ja,würde ich auch gerne mal ausprobieren,bei meiner Freundin, traue mich bloß noch nicht so...wie ist es dann eigentlich mit dem feucht werden im Schlaf??weil wenn wir ins Bett gehen und müde sind, dann is es doch immer n bisschen schwieriger feucht zu werden für sie!?

MfG

Sn@ke

Hmond8amausjexrl


Für mich ist das nicht schwieriger. :-/

Trau dich einfach, wenns ihr net gefällt dreht sie sich wahrscheinlich weg oder schiebt deine Hand zur Seite oder so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH