» »

Waehrend sie schlief

axn0dDi 2x8


Das kommt schon...

D%eLrSMa9nfte


Ich hab auch Probleme mit dem Trauen ... bin bisher nur zum ganz sanften Vortasten bekommen!

M^arHr_y1


also ich....

:-) finde das einfach wahnsinnig toll, wenn er in der nacht anfängt sich an meinen körper zu drücken und dann seine Hand... aaah... ;-D

ich bin eigenntlich immer geil auf meinen scatz. er is der hammer....

HBondammuau/serxl


mir gehts genauso... :-)

aSn<jxe


ich finde das auch gaaanz toll wenn ein süßer nachts anfängt mich zu berühren und dann schon nen steifen hat wenn ich wach werde.

Kura,wallQ Barbixe


geht mir auch so...wir werden nachts manchmal gegen 4 uhr früh wieder wach, und da ich zur seite gerollt da liege, kuschelt er sich langsam an mich ran und fängt an meinen rücken zu küssen, streichelt meine haare beiseite und küsst mich am hals und dann leckt er mir am ohr rum *g* und dabei wandern seine hände langsam runter an mir und ich werd dann meistens gleich feucht und bevor ich ihn auch nur berührt hab, hat er dann gleich wieder n steifen. is bei uns ganz oft so- sex nach dem aufwachen. gleich vorm frühstücken. oder halt mittelst in der nacht und danach weiterschlafen.

war gestern nacht auch so *g*

OAttexr


Ich liebe es, den kleinen Otter zwischen den Pobacken meiner Frau schlafen zu lassen. x:)

Er entwickelt dann auch immer zwischendurch ein erstaunliches Eigenleben. :)D

R'e+becxca


Ich hab ja wenn möglich im Schlaf meine Finger sehr oft an intimen Stellen. Meist schlafe ich wirklich dabei und kann mich selbst am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern. Mein begünstigter Genießer dafür um so besser.

Manchml merkt ers (sehr positive Reaktion), manchmal nicht.

Nachteil: Wenn ich festhalte und er dreht sich im Schlaf spontan um. Da wird er dann wach und ich auch (vom Schrei..)

:-/

OebSeSsxIoN


langsam komm ich mir irgendwie unnormal vor ;-D hab schon sehr oft den sex "absagen" müssen, weil ich müde und/oder grad kurz vorm einschlafen war. da hab ich dann echt null lust auf sex, dann will ich einfach nur schlafen. mitten in der nacht, wenn ich dann schon n paar stunden geschlafen hab oder gar in der früh ist überhaupt kein problem, aber wenn ich müde bin dann ists doch sehr schwer für ihn mich geil zu machen.

R^e,becxca


Das kenn ich. wenn ich im Einschlafen bin werd ich einfach nicht feucht.

CJha:ng


Hier treiben sich ja nur perverse rum!

CClaudsAia


Willlkommen im Club, Chang!

KmaddLa2x0


mein freund ist sogar mal in der nacht in mich eingedrungen, als ich geschlafen hab (mit vaseline) und ist in mir gekommen. hab davon NIX mitgekriegt, und das, obwohl ich dachte, ich hätte nen leichten schlaf... fands aber ganz witzig, als er mirs am nächsten morgen erzählt hat

MRarryx1


@ kadda20

ehrlich gesagt würd ich das nicht wollen, wenn ich schlafe. so streicheln und küssen is voll ok. aber nicht mehr so lange ich noch schlafe. meine meinung.

@Krawall Barbie

so gegen 4 uhr früh??!! das is bei uns auch meistens die zeit... is das zufall oder... ???

PIer:le79


würde mich auch gerne mal an meinen freund ranmachen :-) ...das blöde ist nur, dass ich nie einfach so erwache. ich schlafe wirklich immer durch und erwache erst wenn der wecker wieder klingelt. mein freund hat eigentlich auch einen recht tiefen schlaf und erwacht selten mitten in der nacht. sex am morgen ist sicher schön, ich fühle mich nur manchmal so schmutzig und kann mich dann nicht recht entspannen. ich stelle mir das ganze aber schon ganz toll vor, so mitten in der nacht von der fummelei und den streicheleinheiten meines freundes geweckt zu werden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH