» »

Waehrend sie schlief

IychdyarIf...x.


so gegen 4 uhr früh??!! das is bei uns auch meistens die zeit... is das zufall oder...

Natürlich kein Zufall, das ist die ALMOWALLA

übersetzt Allmorgendlichewasserlatte :)^

M4a.rrya1


um 4 haste deine morgenlatte?

Mein freund hat die ganze nacht eine wenn er bei mir schläft is....

ich fasse das immer wieder gerne als kompliment auf.

aber wir beide wachen meist um 4 auf.

IKchdarBf.<..x.


Marry1

Dann machste aber was falsch.

Wenn Deiner die ganze Nacht neben Dir einen Ständer hat.

Solltest vielleicht mal für Abhilfe sorgen, Mädel....

MSarxry1


ich mach ja was ich kann!!!!

wenn ich was mach, hat er ne halbe stunde später wieder nen.

n bisschen schlaf brauch ich auch!!!! bursche

I@ch&darf{..a..


Dann machstes nicht richtig.. Mädel

M+ar0ry1


willst ausprobieren ob ichs richtig mach oder nicht, bursche?!

K6rawal4l Barbie


magische zeit

keien ahnung, 4 uhr früh sind wahrschienlich die meisten schon wieder wach und aus der tiefschlafphase erwacht. dann wird man halt von kleinen geräuschen oder bewegungen des anderen wach.ich schlaf generell niemals durch wenn mein schatzi bei mir is, oder ich bei ihm.

aber mich macht das tiiiierisch an wenn mein freund ne latte hat. liegt so gut in der hand ;-) kein wunder das mein freund denkt, ich will immer. is ja auch so *g*

KErawajll Ba-rbie


(warum steht das an der falschen stelle??)

magische zeit

keien ahnung, 4 uhr früh sind wahrschienlich die meisten schon wieder wach und aus der tiefschlafphase erwacht. dann wird man halt von kleinen geräuschen oder bewegungen des anderen wach. ich schlaf generell niemals durch wenn mein schatzi bei mir is, oder ich bei ihm.

aber mich macht das tiiiierisch an wenn mein freund ne latte hat. liegt so gut in der hand kein wunder das mein freund denkt, ich will immer. is ja auch so *g*

KNraxwalls Bxarbie


@ kadda:

ich find das übrigens n bissl doof. also wenn er in mich eindringt, das würd ich schon selbst entscheiden wollen. außerdem klingts ja so, als ob er deine muschi nur ausnutzt um SICH zu befriedigen. weil ich meine, wenn du schläfst, hast du ja nix davon. klingt ja schon fast wie vergewaltigung *G*

ps: warum steht das immer an der falschen stelle? komm hier mit dem schreiben nich klar...

cRubyexx


also ich bin mal samstag morgen um 6 uhr durch meine freundin geweckt worden, weil sie mir einen geblasen hat. kommt leider nicht oft vor, schade...

H#ondamaYuserxl


@ Krawall Barbie

was steht denn an der falschen stelle?

KGaddKa20


@ Krawall Baby,

ich finds nicht doof, eigentlich sogar ganz nett. wir hatten aber vorher drüber gesprochen, dass ers mal ausprobieren kann, weil ich mir sicher war, dass ich nen leichten schlaf hab und davon aufwache...aber bin nicht asufgewacht :-)

g7u`nxz


sex im halbschlaf is das geilste überhaupt. nachts wenn die schöne frau sich plötzlich an dich schmiegt, dir in die hose geht....aaaah, wunderbar. :-)

hpei4mdahxl


fies wirds nur..

wenn er anfängt und sich umdreht und weiter pennt (ist schonmal passiert) und man ihn dann nit mehr wach kriegt. aber sonst is das geil.

4 Uhr muss ne magische zeit sein weil wir nit besser sind

Z5im


also ich mach das auch gerne, bei jemanden Sex, was immer es ist, wenn sie noch schläft - wär auch schön, wenn das mal wer mit mir auch machen würde..........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH