» »

Anal abspritzen - schwanger?

duemMol|anxt


Das ist sicherlich möglich, hat allerdings nix mit der Frage zu tun.

Genauso Kann man Schwanger werden, wenn man in Spermien schwimmt.

Bduch Umit +7 Siegxeln


gerhard j.

Wir haben uns an die Frage des Threads gehalten. Und die Frage lautete ja, ob man schwanger werden kann, wenn eben "nichts in der möse gelandet ist"...

KlokanZer18x7


nee,nee

die frage lautet, ob man beim Abspritzen IM PO schwanger werden kann :-))

YQaroxn


OH HERR;

WIRF HIRN VOM HIMMEL!

;-) ;-) ;-)

KUokanear1*87


als antwort ebenso ungeeignet, wie die bisherigen...

DFest0royexd 2x5


@ Buch mit 7 Siegeln:

Es tut mir leid, Deine Haarspaltereien zu stören - doch sind diese inhaltlich definitiv falsch.

Sehr wohl kann man den Satz, um den es geht, sinngemäß auf zwei inhaltlich verschiedene Arten (Aussagen) interpretieren. Aber ich habe leider weder Zeit noch Lust, Dir (auch noch kostenlosen) Deutsch-Unterricht zu erteilen.

Gruß und nix für Ungut

Destroyed

BCuch 9mit &7 SiegelMn


Destroyed 25

;-D

Wenn du es nicht kapierst, tut es mir sehr leid für dich. Aber grammatikalisch ist nicht von einer Arschschwangerschaft die Rede.

Wer lesen kann ist im Vorteil *:)

H&ond+amausexrl


Nur mal zur Aufklärung, man kann es auf zwei Arten lesen und verstehen. Kommt auf die Betonung an!

BLufchg miCt E7 -Sitegexln


Hondamauserl

Das ist zwar korrekt, aber aus dem Context ist zu erkennen, dass sich das "im Po" auf das Abspritzen beziehen muss. Aber ganz ehrlich... diese "Diskussion" ist mir meine Zeit nicht wert... *:)

Mjanuk82


geiiiiiiiiiiiles topic *rofl*

es ist mir zu spät um das zu lesen, aber ich hätte da paar theorien..

1. ja,es is möglich: wenn mann abrutscht und der Po nich der Po war ^^

2. mann nicht abrutscht, sondern frau einfach falschrum lag

3. der damm zwischen after und vagina n loch hatte

aber ich glaub ich kann dich beruhigen, ich kenne keinen kerl bei dem nach dem abspritzen n kind im arsch gewachsen is :p

es sei denn er hat was schlechtes gefrühstückt.. wuah..

o7bmaxr


Tja Buch:

Du plädierst dafür, lesen zu können. Dann ists bei dir halt genauso dumm gelaufen, wie bei der Fragenstellerin.

Sie fragt nämlich auch nirgends nach einer "richtigen" Schwangerschaft.

Sie fragt: ist es möglich,beim Abspritzen im Po schwanger zu werden?

So und nun doch die Deutschstunde für unseren humorlosen Ignoranten:

wer oder was ist möglich? Schwanger zu werden

Durch was ? Durch abspritzen

Wo wird man schwanger? Im Po.

Du siehst also, vollkommen legitim unsere Witze.

Selbstverständlich hat die Fragenstellerin aber wohl gemeint:

Wer oder was ist möglich? Schwanger werden

Durch was? Durch abspritzen.

Wo wird gespritzt? Im Po

Das ist aber ja noch dümmer, als eine Arschschwangerschaft zu vermuten.

D iochter und= DeAn/ker


@

Wenn nichts in die Vagina gelangt- Nicht!!!

Aber es wird aus dem Anus herrauslaufen und in die Vagina gelangen....auch später wenn der Sex schon vergessen ist, und man den Slip schon wieder an hat....

Gruss Dichter und Denker

dhemolaxnt


Obmar hat vollkommen recht!

Danke für die Nachhilfe.

M!exix282


@Buch mit 7 Siegeln

Die Morderatoren sollten diesen Thread schließen.

Morderatoren??

Na na na. Wer wird denn hier gleich Zeter und Mordio schreien.

Ohne Scheiss, ich find' das Forum echt unterhaltsam.. ;-D ;-D

Bquch m6it 57 SieJgexln


obmar

Du hat einer fleißig absichliches Fehlinterpretieren gebüffelt :)^

Übrigens habe ich Humor. Nur jeden Neuuserpost irgendwie zu zerreißen ist mir zu erbärmlich *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH