» »

Anal abspritzen - schwanger?

B,uc$h mit Y7 Si@egexln


obmar

Noch was... wie ich schon sagte:

Dadurch, dass gesagt wird, dass "nichts in die scheide gelangt ist" ist klar, dass sich das "im Po" auf das Abspritzen bezieht. Nicht auf das schwanger.

Einen einzelnen Satz dem Context zu entreißen ist echt arm :)^

@ Mexi282

;-D

A8pUrilz6x6


WOW :-o

Ich staune und amüsiere mich immer wieder wie sich hier manche Leute die Köpfe einschlagen.

Wenn doch eh nur gestritten wird,dann kann man doch wirklich den Thread gleich zerreißen.

Wo ist denn da der Unterschied ???

Sorry,nur mal so am Rande. ;-D

Noivghtxer


vor allem: wenn man NUR die Threadüberschrift nimmt, wird's sogar dreideutig!! ;-)

Anal abspritzen - schwanger?

A;pril<6x6


Stimmt!

*rofl*

Bcuch _mitC 73 Sxiegeln


April66

Ich schlag mir mit niemandem die Köpfe ein. Es ist nur witzig, wie beharrlich manche Menschen auf falsche Tatsachen bauen ;-D

o)bmSaLr


Oh, Mann. Sich darüber aufzuregen, daß andere was falsch verstehen wollen und sich lustig machen, ist doch auch arm.

Es ist doch wohl klar, wie sie es gemeint hat. Aber so ists doch viel lustiger.

..........ein bisschen Spass muß sein,.......

H$oney$Elizxa


Anal schwanger werden!? So einen Schwachsinn fragt man doch als erwachsene mitteleuropäische Frau nicht ganz im Ernst oder?

MAex#i282


@HoneyEliza

Du hast das Zauberwort erwähnt:

erwachsene mitteleuropäische Frau

.

gLerhadrd jx.


so schlau bin ich auch

wenn wirklich nichts in die vagina geraten ist, kann man natürlich nicht schwanger werden, so schlau bin ich auch. aber einer schreibt ja auch, daß mann theoretisch schwanger werden kann, wenn sperma im wasser ist, in dem eine frau schwimmt. das mit den dämlichen sprüchen bezieht sich auf die leute, die sich über alle fragen nur lustig machen und ihre dämlichen kommentare ablassen müssen. davon gibt es ja hier wirklich genug.

gEerhyard jx.


habe mich verschrieben

ehe mich wieder so ein schlauberger belehren will, daß man in diesem fall man mit einem n schreibt, verbessere ich mich gleich. ich habe mich verschrieben.

B0asil=arixs


ein Komma mehr, und alles wäre klar...

"ist es irgendwie moeglich, beim Abspritzen im Po, schwanger zu werden"

Jaja, die Gramatik...Deutsche Sprache, schwere Sprache, auch für die Deutschen *:)

H.ondalmau[serrl


Wenn Sperma im Wasser ist kann man nicht schwanger werden!

DmeRstrboyKed 2x5


Wenn Sperma im Wasser ist kann man nicht schwanger werden!

Aber wenn Wasser im Sperma ist, dann schon...! ;-)

HIonda^mTausexrl


:-o

N-i1ghtxer


ist doch eh alles für'n Arsch!

:-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH