» »

Büstenhebe und String ouvert

CWlaudbia_x23 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe von meinem Freund eine Büstenhebe und einen String ouvert (beides in schwarz) geschenkt bekommen. Habe es gleich probiert und wir hatten gleich Sex, wobei ich die Wäsche anbehalten habe.

Habt ihr auch schon Erfahrung mit solcher Wäsche gemacht oder ist das nicht so verbreitet?

lg, Claudia

Antworten
LCabb4yg`irl


so einen string hab ich auch, war aber versehentlich gekauft, hab das bestellt und irgendwie nicht gecheckt daß es eben n ouvert string ist ;-D

die sind schon recht heiß die Dinger....und da kann man ohne Probleme das höschen anbehalten ;-D

aber ich glaub so verbreitet sind die nicht, hab mal zumindest kaum welche im Laden gesehn.

viel Spaß noch damit,

lG

J`ägerWmeiPstexr


Ihr seid wohl ganz Wilde! ;-D

C7arlox-P


Also

...ich finde das gut!

d0er vXom_ Marxs


Klär mich doch mal einer auf was ein "ouvert string" ist?

L$abbnygirxl


o.K., ich klär Dich jetzt mal auf:

das ist n String der im Schritt offen ist, hat also im Schritt n Schlitz oder n Loch, alles klar? ;-D

lG

l#eonFbergxer


Doch, doch,

das ist sehr verbreitet, nennt sich Reizwäsche.

d4er voXm Maxrs


Ahh ok, danke Labby

SXchnxüffz


Reizwäsche

sagt doch wohl alles aus oder?

Nur das wissen darum das Frau soetwas trägt, grad jetzt, kann so manchen Mann schon um den Verstand bringen ;-D

BYlon.di>e-6x3


Schade...

Ist irgendwie nix für mich, so ein String. Ich kann dieses A... frißt Hose-Gefühl nicht leiden. :-o Dann wird mein Süßer wohl nicht in den Genuß eines (wie heißt das Ding?) "ouvert String" kommen. :°(

seelte;ner-gxast


"String ouvert" diese Dinger gefallen mir nicht.

Entweder, sie hat einen String oder nichts (unten an.

Und selbst wenn sie einen String anhat, den kann man ja nun wirklich ohne Probleme im Bedarfsfall beiseite schieben.

Eine Büstenhebe dagegen sehe ich dagegen gerne und sie hat den Vorteil, man muß die Nippel nicht erst mühsam auspacken um dran rumzuspielen.....

bQakexr


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

HNondaAmausexrl


Leider gibt es Büstenheben meist nur bis Körbchengröße B. :°(

sNelt=eVnerm-gaxst


@honda......

Meine ehemalige Freundin hatte "C".

Sie hatte eine Büstenhebe und die paßte ihr auch hervorragend ;-D

Hzondabm+ausxerl


Ja, aber da gibts net so viele. Und die kosten dann auch dementsprechend mehr... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH