» »

Kalte Zunge bei Frauen

dVer vioEm Marxs hat die Diskussion gestartet


Weiß nicht mehr ob ich die Frage schon mal gestellt habe, aber kennt ihr das auch, daß die Frau kurz vom Orgasmus ne kalte Zunge bekommt? Hab ich nur das Gefühl oder ist das so? Frauen merken das angeblich nicht, also bitte paar Erfahrungsberichte von den Herren.

Antworten
D)estroTyed 2x5


kennt ihr das auch, daß die Frau kurz vom Orgasmus ne kalte Zunge bekommt? Hab ich nur das Gefühl oder ist das so?

Ja, das ist so. Das wird schon im "Tao der Liebe" von den alten Chinesen beschrieben.

Gruß

Destroyed

doieSanxfte


Das ist aber keine Kunst und liegt daran, dass man vor dem Orgasmus schneller atmet und mitunter den Mund dabei geöffnet hat - so fühlt sich die Zunge einfach kühler an ;-D

b*earmuxtz1


Kalte Zunge

Ich liebe kalte Zunge...... in Aspik

eRulensepieBgel


Liebe Frauen:

Kurz vor dem Blasen nen Eiswürfel im Mund zergehen lassen.... das ist geil!!

d`er @vo-m Mxars


@ dieSanfte

Das ist aber keine Kunst und liegt daran, dass man vor dem Orgasmus schneller atmet und mitunter den Mund dabei geöffnet hat - so fühlt sich die Zunge einfach kühler an

Ja könnte auch sein, aber auch nur dann wenn man draußen bei -20° Sex hat :-D

M{indCxraft


beim blasen ein scharfes minz bonbon im mund kommt auch geil :-) funktioniert auch wenn man sie leckt *fg*

diieSaQnfte


@der vom Mars

Nein, funktioniert auch in der Wohnung, wenn es schön warm ist :-p Ist mir selbst schon mal an mir aufgefallen, deshalb weiß ich, wovon ich schreibe ;-)

sBaxo


der vom Mars

draußen bei -20°

Schon mal was von Verdunstungskälte gehört? Die gibt's auch bei 20° plus.

dgerY gvom Mxars


Verdunstungkälte? Nein, ist mir absolut fremd.

Also tendiert das ganze eher dazu, daß die Frau wirklich ne kalte Zunge kurz vom Orgasmus bekommt oder nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH