» »

Was macht ihr dagegen? (Frage an w)

m!enschePnkind


sommerabend

bei uns läufts halt aus, ist doch egal

dir vielleicht, ich werde nachts wach, wenn da reste rauslaufen.

diick(ex76


also ich heb immer meinem liebsten seine getragene boxershort auf, die ich ihm vorm sex ausziehe und stopf die dann nachher zwischen die beine, da kanns dann reinlaufen. in der pampe einschlafen möchte ich auch nicht, und ich bin wirklich kein sauberkeitsfanatiker.

so was kann nur ein mann schreiben, der noch nie in seinem eigenen glibber lag :-)

SFi@r Scpankaxlot


Also ich als mann finds geil wenn die damen richtig feucht werden und meinetwegen beim aufeinander sitzen was verlieren...

dtic9ke7x6


äh...dadrum gehts glaub ich hier nicht

EZhem~aligeLr Nutzrer @(#1_15906x)


ich bin sofort im bad, egal wie schön es ist liegen zu bleiben... aber die sauerei tu ich mir echt nicht an.

lg

k$leinDesBgiest19


Also gleich aufstehen tu ich nit!

Haben meist Taschentücher nebem Bett liegen. Oder so ne Tempobox. Wenn mal nichts da ist, dann holt mein Freund was zum abputzen. Finde das auch nicht schlimm, sich abzuputzen. Es kommt halt ne Menge raus, also ich will nicht jeden Tag mein / sein Bett abziehen.

H`anauxer


@striptease

schon mal überlegt wie sich der Partner dabei fühlt?Das Schmutzige muss auf dem schnellsten Wege weg, wenn er sensibel ist fühlt er sich wohl dann selbst schmutzig.Ixch spreche aus Erfahrung.Das kann sehr weh tun.

;-)

Ephemalig6er N"utzer' (#11590x6)


hanauer

mein freund würde sich wundern, wenn ich das ganze über die lacken laufen ließe, der sieht das genauso wie ich. grundsätzliche sieht er sperma auch als notwendiges übel an ;-D

naja, nach 6 jahren beziehung werd ich ihm schlecht weh tun können bei solchen lappalien.

ist aber überhaupt schön, dass du dir gedanken machst.

:-)

lg

m;ens>chenvkind


dito

er greift als erster zu den taschentüchern.

sochn!eebesxen


Anschließend

Auslecken lassen,da haben wir dann beide noch einmal etwas davon.Oder dann Spermaküsse,total geile Sache.

VlG

mIenscvhenkinfd


*wuäh*

aber mit sicherheit nicht jedermanns sache!

J7anixbo


.....gott sei dank wurden papiertaschentücher erfunden...!

obhrxringplady


@ schneebesen

ich glaub auch kaum dass dazu jeder mann berät wäre, also zum auslecken... manche mögen ihren saft, es gibt denk ich aber auch genug die es nicht mögen..

naja, ich denk mal wir bleiben erst mal bei unserem "dualem" system, zum einen ne zusätzliche verhütung und keine sauerei danach ;-)

ich dachte anfangs immer das alle frauen das mit dem auslaufen gebacken kriegen nur ich nicht, naja, jetzt weiss ich es besser :-)

112J345267x890


auslaufmodelle

also hier scheinen ja lauter "auslaufmodelle" zu sein.

Bei uns ist das so, daß meine Frau es einfach so nimmt wie es kommt. Und wenn dann morgens beim Duschen noch was rausläuft was macht das schon.

s^adeirxa


aber..

.. ist doch schön, dass immer unsre männer taschentücher holen gehn, wenn grad nix bereit liegt .. =) Und wir können schön liegen bleiben.. hach ist das herrlich =)

Ich find ganz und gar nicht dass abwischen danach ein Stimmungskiller ist .. er machts ja auch.. und kuscheln kann man danach immer noch =) Wenns mal bis zum abwischen kommt, ists ja sowieso schon "vorbei" .. (;

LG!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH