» »

Was macht ihr dagegen? (Frage an w)

okhrrin?glaxdy


genau darum gehts ...

...ums herauslaufen.

was ich auch noch mal sagen wollte, weil sich hier mehrmals welche angreifen ohne grund...

es geht hier nicht darum ob ihr nun die körperflüssigkeiten eurer partner mögt oder nicht, sondern einfach wie ihr nach dem sex damit umgeht, bzw. ob euch das interessiert obs rausläuft oder nicht. mich störts, ich dachte nur das gibts ein ungeschriebenes gesetz o.ä... ;-)

schade, pech gehabt ;-)

E*hemaMliger NAutzerE (#1W1x5906)


anita

Das ist schade, aber solche Menschen kann man wohl nicht ändern.

es wäre eine beziehungskatastrophe wenn er sich ändern würde.

wieso schreibst du sowas??

ich fand ehrlich gesagt deine beschreibung der "massage" widerlich, aber ich habe ja auch nicht geschrieben "oh du arme, ist dein mann aber eckelhaft, du tust mir leid"

und wo habe ich geschrieben, dass ich schlucke??

im gegenteil, ich schluckte einmal in meinem leben und nie wieder und das versteht und akzeptiert mein freund auch, einfach aus seiner einstellung heraus.

wieso ist etwas schlecht oder ändernswert nur weil es nicht deinem geschmack entspricht??

Eghemaligler .NutzeAr (#1f10590x6)


Ich bin der Meinung, dass ein Mensch der anderen seine Körperflüssigkeiten zumutet sie zumindest auch selbst kennen sollte.

kennen tut er es gewiss ;-D ;-D

e:ulaxlia


also wir schlafen oft auch ineinander ein und irgendwann nachts merke ich dann auch, wies rausläuft. Wenn irgendwas zum Abwischen greifbar ist, dann nehm ichs und ansonsten läufts halt....

Oder aber wir gehen gleich noch mal zusammen unter die Dusche...

Oder aber ich nehm ein Tempo für ihn und mich....

Je nach Situation also unterschiedlich. :-)

a]nita-Tdie-ZwJexite


@eulalia

Klebt ein Tempo denn nicht fürchterlich? Ich meine, da hat man doch nachher lauter Papierfitzelchen an der Scheide bzw. am Schniedel kleben oder!? Also ich bevorzuge wenn dann was stoffiges (Handtuch oder T-Shirt z.B.).

oIhrri=ngladxy


hm.. also wir haben auch mal tempos zwischendurch benutzt, da bleibt eigentlich nichts hängen...

Dharkan{gelx007


was macht ihr...

... wenn ihr an ungewöhnlichen Orten Sex habt? Zum Beispiel im Auto oder ähnliches... bei spontanem Sex hat man ja auch nicht immer Tempos oder so parat... was macht ihr da?

Lg Darkangel

EKhem6alig9er Nuutzer w(O#115t906)


kondome :-)

mfensche_nkixnd


anita

Wenn man sich liebt dann hat man keinen Ekel vor den Körpersäften des Partners.

worauf beruht diese annahme?

Klebt das Sperma nicht unheimlich, bei der Massage?

o-hrrvingYlady


anita & menschenkind

ich würde sagen, dass es nicht mit liebe zutun hat, ob man ekel vor den körpersäften hat oder nicht. wenn man ein richtiges ekelgefühl hat, hilft einem die pure liebe auch nicht darüber hinweg bzw. finde ich es nicht berauschend sich nur der liebe wegen selbst zu "quälen" bzw, etwas zu machen was man nicht will.

Plerl)ex79


also ich benutze nach dem sex meist ein taschentuch oder kleenex oder ein gebrauchtes t-shirt. was halt grad so rumliegt :-) ich finde es auch nicht so angenehm, wenn mir das sperma rausläuft, zudem es nicht gerade wenig ist. ich steck mir denn eben ein taschentuch oder so zwischen die beine. duschen kann man am anderen tag auch noch. das kuschel nach dem sex ist mir schon wichtig und ich möchte nicht jedesmal sofort aufstehen. mein freund findet sein sperma übrigens auch nicht ekelhaft oder so, aber er würde mir trotzdem nicht die pussy auslecken, was ich auch verstehen kann. aber wenn ich auf ihm bin, dann lasse ich es manchmal extra schön langsam rauslaufen....er sagt dann immer....bää das sieht ekelhaft aus :-)

das sieht halt einfach jeder anders. die einen ekeln sich vor dieser körperflüssigkeit, die anderen lieben es. was solls...jedem das seine.... *:)

boing]leic)h+wie1derwexg


ich hab eine Rolle Klopapier neben dem Bett, nach dem Sex auf Klo, dann waschen und alles ist wieder gut... ;-D

M;ondhexxe


kommt immer

drauf an, wie das vorher so war... wenn wir ziemlich heftig waren oder es ist sehr warm, dann gehen wir zusammen noch duschen...

oder wenn wir es nicht abends im bett machen dann müssen wir ja eh aufstehen und dann gehe ich mich waschen...

*:)

S_c&hndüfxfz


Kurzer Zwischenwurf:

Seit dem mein Mann diesen Thread gelesen hat, muß ich mir immer ein *fistelstimmean*"Möchtest du ein Tempo?" *fistelstimmeaus* danach anhören :-/ Ganz schön nervig!

Er saß im übrigen neben mir, als er las.

Er möchte am liebsten auch nicht mehr in mir kommen. Dann hat er ein schlechtes Gewissen, will mir das nicht zumuten, da hier soviele dagegen sprechen (gegen Sperma herauslaufen)..äähh... :-/

M^ondhEexe


ohhh weh...

so schlimm schnüffz ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH