» »

Was macht ihr dagegen? (Frage an w)

SCch]nüffxz


Du glaubst

gar nicht wie sehr das nerven kann...besonders die zwischentöne

Mdond#hexe


doch

glaube ich dir aufs wort ;-)

arme maus

SSchnüxffz


*grins*

Katze, Mädel, Katze.

Mäuse werden gefangen

oYhrriyngladxy


@ schnüffz

dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen da ich schuld für diesen thead bin... ;-)

ich hoffe ich habe nicht noch mehr "opfer" auf dem gewissen... :-D

G&lornia19x88


Also nach dem Sex, haben wir immer Taschentücher in unsren Händen. Er putzt seinen Penis und ich hock mich hin und lass es laufen/drück es raus! Wenn nix mehr kommt, zieh ich mir mein Höschen wieder an. Und dann kuscheln wir! :)^

a@nita1-die-JZweixte


Tampon

Benützt denn keine von Euch ein Tampon?

Das ist die schnellste, sauberste & effektivste Methode. Vor allem dann, wenn man hinterher eben nicht liegen bleiben kann, sondern gleich aufstehen muss (morgens oder an ungewöhnlichen Orten). Denn da bringt Duschen dann auch nicht viel, es läuft ja trotzdem raus. Also Stöpsel rein und Ruhe ist. Nach ein paar Stunden kann man ihn dann entfernen und hat keinerlei Sauerei.

S{chnü>ffz


@ohrringlady

schuld bist du nun ncit. eher ich ,w eil ich ihn ahb lesen lassen ;-) Aber es geht.

Es sind auch angeneheme zwischentöne, eher ins Scherzhafte, da er ja weiß, das es mir nichts ausmacht ;-D

mIenHschexnkind


ohrringlady

ich würde sagen, dass es nicht mit liebe zutun hat, ob man ekel vor den körpersäften hat oder nicht. wenn man ein richtiges ekelgefühl hat, hilft einem die pure liebe auch nicht darüber hinweg bzw. finde ich es nicht berauschend sich nur der liebe wegen selbst zu "quälen" bzw, etwas zu machen was man nicht will.

sag ich ja...

anita

Benützt denn keine von Euch ein Tampon?

doch, manchmal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH