» »

Sperma-schöne haut?

-YunsiLcherA- hat die Diskussion gestartet

hab mal gehört,dass man von sperma schöne haut bekommen soll!stimmt das denn wirklich? :-)

lg

Antworten
Jyan1ixbo

???

gehört hab ich das auch schon mal, probier es doch einfach mal aus....!

M&aulwu3rf

Also, das habe ich _umgekehrt_ gesagt bekommen ;-) in gewissen Regionen halt :-D

Gruß,

Nyigh<texr

Also das stimmt .. ganz sicher. Je mehr desto besser wird die Haut!

;-D

Am besten tägliche Pflege!

Lyausb'ub19x70

Und ob man......

schöne Haut davon bekommt. :-D

Meine Frau hat eine wunderschöne, samtweiche, glatte, zarte Haut, dass kann ich voll und ganz betsätigen. ;-D.

Und ich werde alles daran setzen das es so bleibt, scliesslich bringt Mann doch gerne "opfer" für seine Frau. :-p

N2igh0ter

... und es ist das definitv beste Mittel gegen Hals-und Verdauungsbeschwerden.

8-|

V4in5cenxt40

wie verabreicht?

Meint ihr jetzt einreiben oder schlucken? :-)

Grüße

Thomas

svaxeo

Maulwurf

Wie ist denn Sperma "umgekehrt"? ;-)

Ich denke, es handelt sich um eine Täuschung. Frisches Sperma macht die Haut naß und nasse Haut ist nunmal weicher. Und getrocknetes Sperma bekommt nach dem Verreiben eine puderähnliche Konsistenz, was auch eine besonders glatte Haut vortäuscht.

In Sperma sind keine Stoffe drin, die in die Haut eindringen und dort irgendwtwas verändern könnten. Vermutlich könnte man mit einem Klecks Eiweiß dasselbe erreichen... ;-)

Nmi2ghtxer

In Sperma sind keine Stoffe drin, die in die Haut eindringen und dort irgendwtwas verändern könnten. Vermutlich könnte man mit einem Klecks Eiweiß dasselbe erreichen...

Spielverderber! :-p

MZaulwxurf

@saxo

Sperma "umgekehrt"

;-D Pardon, ich meinte eben die weiblichen Flüssigkeiten |-o die eben in gewissen Bereichen die Haut weich machen ;-D

Mxau*lwurxf

;-D ...bei ihm.

LIeojpol$d Bxloom

Ich würde sogar eher das Gegenteil behaupten... Sperma macht nämlich u.U. Schwangerschaftsstreifen ;-)

N&ero'Azz~ur;ro

Das ist das Eisweiss...dass di haut veränderet...aber in sperma is wenig eiweiss enthalten

NneroAz[zur!ro

sry Eiweiss

m9ohnZblumxe4

also meine haut ist ok ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH