» »

Sperma-schöne haut?

npetterr Ma|nn 6x6

sperma ist auch gut für den Hals

oEhrrZingTlady

man hier sprechen ja nur fachleute... ;-)

nDe8t@ter Moann x66

ist für alles gut, strafft die Brust und man kannes auch als Zäpfchen nehmen

s\tyl8e-xb

Ich polier mein Auto damit...daher auch der Begriff "Wichskarre".

E<xtreAmspä0tOzündexr

der offizielle Beweis

nicht nur für schöne Haut, auch gegen Erkältungen hilft es. [[http://www.exmatrikulationsamt.de/index.php?s=4171215d16d2657a02d9c575a3f35a20&act=Attach&type=post&id=37689]]

n6etAter 3Mann x66

Bringt Spannkraft ins Haar

m ohnb*lumxe4

krähenfüße gehn auch weg ;-D

N?iVghHter

krähenfüße gehn auch weg

Stimmt, wenn man sich das Zeug in die Krater spachtelt! ;-)

mIohnZblumex4

bist du fantasielos nighter :-/

SCchn*üfxfz

@mohnblume

bist du fantasielos nighter :-/

da muß ich dir aber widersprechen!!

Er ist nicht phantasielos, nur manchmal etwas schwieriger zu verstehen :-)

NliaghtRexr

nur manchmal etwas schwieriger zu verstehen

hmm, dann sollte ich mir angewöhnen beim Sprechen das Badetuch aus dem Mund zu nehmen! ;-)

S5chnXüffxz

Lach

oder nicht um drei Ecken schreiben ;-D

Evt. wirst du auch nur von Süüüüüüdschwedinnen verstanden :-D

Änder das bloß nicht ab!

Tesubaosa

Stimmt Sperma ist gesund

Ja Sperma ist gut für die Haut, und wenn man sich oft genug damit einreibt werden sogar Falten gestrafft. Zudem enthällt es sehr viel Vitamin C und ist daher sehr Hilfreich beim auskurieren einer Grippe oder anderen Krankheiten.

Da ich ein Menschenfreund bin und mich um meine Mitmenschen sorge stelle ich meinen Zauberstab und die weiße heilende Flüssigkeit auch gerne meinen jungen atraktiven weiblichen Mitmenschen zur verfügung. In Fachkreisen werde ich auch ,,Der Wunderheiler" genannt!

K%i=tsuGne

ich dachte das wäre vitamin B...

T>suSbaxsa

B ist natürlich auch enthalten, aber ich zeichne mich ja durch meinen Multifitaminsaft aus ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH