» »

Sperma-schöne haut?

s_maxex

kannst ja gleich Multifickaminsaft schreiben... mit fitaminen und vetten... ;-D

MvopndscMhleiznkixnd

Ich krieg davon Pickelchen...was wohl an meiner Eiweißunverträglichkeit liegt...

Mha`rLry1

ALSO

mädls- FEUCHTIGKEITSCREME tuts ja auch, nich?! ;-)

Lgausbub?1970

der große

vorteil von sperma ist, das es äußerlich und innerlich angwendet werden kann. das geht mit einer feuchtigkeitscreme nicht. ;-D

S;chnufwfelhä@schen

Also meinen Haaren hat es gar nicht gut getan.

M{aFrryx1

dazu...

füge ich nur ;-D.

*:)

LVadusbubx1970

@ Schnuffelhäschen

die feuchtigkeitscreme ???

Slchn=uffeglhäsc5hen

Nein das Sperma

L!ausb\ub197x0

@ Schnuffelhäschen

wiso dass denn, sparst dir doch den haarfestiger ;-)

Sqchenuff,elhä~schxen

Die waren aber zu fest - quasi nicht mehr stylebar

N.ightxer

Warum muss ich gerade an "Verrückt nach Marry" denken?

:-/

Hmm, keine Ahnung!

LZauLsbKub197"0

*fg* dann könnte man das zeug auch als kleber nehmen *grübel*

sEtrefiflxicht

Ist auch bestimmt gut für die Wundheilung, aber dann muss man wieder aufpassen wegen HIV. :)D

LWaausZbub19(70

streiflicht, gute idee, ich würde sowiso mein eigenes nehmen *fg*

s5tr}eifliIcxht

Oder so: Sperma ne ganze Weile trocknen lassen, dann sind auch die HIViren tot, die sind physikalisch nicht sehr widerstandsfähig. Das Ganze kann man dann mit Wasser wieder aufrühren. ;-D Und wenn man ne Überproduktion hat, einfach als "gefriergetrocknetes Eiweisspulver" verkaufen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH