» »

Bauchmuskeln zucken

DyJCaymnouxs hat die Diskussion gestartet


guten abend,

ich habe da ein klitze kleines problem, wenn ich mit meiner freundin im bett lieg und wir halt rum knutschen und uns streicheln und so,. zeiehn sich meine bauch und becken muskeln zusammen sobald mich meine freundin da berührt ich mein es ist nicht wirklich schlimm nur muss ich dann immer lachen weils auch leicht kitzelt und teilweise auch unangenehm ist weils wie ein krampf ist.... woran könnte das liegen, ??? ? ich verstehs nicht zumal es nicht ist wenn ich mich da berühre...

danke im voraus für eure hilfe...

Antworten
K@okaneJr187


kenn ich, bei mir wurds weniger je öfter mich meine freundin anfasste. ist wohl gewöhnungssache. kitzelig ist man sowieso nur wenn einen andere anfassesn. selbst kitzelln kann man sich ja nicht

DUJCkacynouxs


aha da hoffe ich mal das es schnell weg geht*G*

I%chKenynDixch


das ist jedenfalls ganz normal und muss so sein. bei mir is das auch so. net bei den bauchmuskeln, aber etwas weiter tiefer. so ne art reflex..keine ahnung

D(JCay?nouxs


ja hoffe nur es geht bald weg, weil es nervt echt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH