» »

Unschlagbares Mittel gegen Knutschflecken

Kkadhi dyxa hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Der Sommer naht wieder, und ich bin auf der Suche nach einem guten Mittel gegen Knutschflecken. Da ich am Hals sehr empfindlich bin, habe ich da öfters welche, im Winter kann man ja einen Schal anziehen, aber im Sommer :-/

Halstücher hasse ich, und damit bin ich auf der Suche nach einem Mittel.

Die bisherigen Sommer ist leider/zum Glück nie viel gelaufen, mein Liebesleben spielt sich eher im Winter ab :-) aber dieses Jahr sieht das wohl etwas anders aus und es wäre schön, wenn es ein Wundermittel gibt, dass ich abends auftrage und am nächsten Morgen sind die Liebesspuren verblasst.

Hoffentlich SEHR verblaßt.

Zitronensaft soll helfen, habe ich mal gehört, Zahnpasta auch (die Vorstellung finde ich allerdings eklig)

Antworten
XAzyB3iTxe


Hallo =)

Also gegen Knutschflecken gibt es im prinzip kein "Mittel"! Ein Knutschfleck ist ein Bluterguss (wie ein blauer Fleck) Das geht nicht durch irgendein Mittel einfach so weg :-)

Du kannst Make-Up auftragen oder dir ein Pflaster anbringen und sagen du hast ne kleine Wunde an der Stelle! Zahnpasta oder Zitronensaft hilft nichts ...

bye

XpzKyBixTe


Ausserdem wenn du welche hast warum solltest du die verdecken wollen ? Schämst du dich dafür ? Wenn das der Fall ist dann lass dir doch keine Knutschflecken machen :)^

H.ond"ama[usexrl


Bei mir hat die Zahnpasta geholfen (nicht nur bei Knutschflecken).

*:)

o+hrr6inglady


du bist gut...

also wenn es so ein wundermittel gäbe wäre ich wohl die erste die es kennen bzw. vor allem brauchen würde!

bin ja mal gespannt ob jemand ein solches mittel kennt, bezweifle es aber.. %-|

sJir_jxohn


ich nimm immer das makeup meiner freundin, also nicht makeup, son komisch zeug aus der tupe mit dem man normal unreine haut oder pickel abdeckt ....

Ddestr!oyed x25


bin auf der Suche nach einem guten Mittel gegen Knutschflecken. Da ich am Hals sehr empfindlich bin

Da gibt's nur eins: Nicht auf den Hals, sondern zwischen die Schenkel knutschen lassen...! ;-D

Gruß

Destroyed

K)ad4hixdya


Danke

Ausserdem wenn du welche hast warum solltest du die verdecken wollen? Schämst du dich dafür?

Natürlich nicht.

Aber ich hab keinen Bock mich die ganze Zeit von den pubertären Studenten in meinem Seminar anprollen zu lassen und diesen lästernden Bratzen muss man ja auch nicht unbedingt Futter geben... aber egal, wenn die Sonne scheint bin ich sowieso viel gelassener.

Da gibt's nur eins: Nicht auf den Hals, sondern zwischen die Schenkel knutschen lassen...!

Hey, es passiert eben immer wieder...

außerdem... wer hat gesagt dass ich da keine Knutschflecken habe? ;-)

hZelix p omatixa


Schämst du dich dafür?

Damit hat es nicht so viel zu tun.

Personen, die im beruflichen Leben auf eine adrette Erscheinung achten müssen, können sich keine leisten.

Außerdem, hört sich wohl niemand gerne Sprüche über Knutschflecke an, oder?

e&mmax16


mit einem eiswürfel kühlen soll helfen.. weiss allerdings nicht, ob es stimmt..

h\eli+x p"omatixa


hmm...

Man hat die Eiswürfel ja nicht gleich zur Hand. Dürfte etwas schwierig sein. :-/

Bei uns ist mein Freund der "Leidtragende". Er ist am Hals seehr erogen, aber leider auch sehr empfindlich. Währendessen gefällt es ihn ja und man denkt auch nicht sofort dran "da könnte jetzt ein Knutschfleck entstehen". Die sieht man doch erst am Morgen, wenn es eh schon zu spät ist. :-(

H>änschlenKzleixn


Das Wundermittel

Hey, hab momentan das gleiche Problem mit den Knutschflecken. Das Problem ist nur, dass ich krass viele habe und am WE zu meiner Freundin fahr. Also bin ich schnell in die Apotheke und die haben mir Heparin-ratiopharm Sport-Gel empfohlen mit 60000 I.E. oder auch Heparin mit höherer Wirkstoffdosierung (geht bis 180.000 I.E.). Und es hilft echt gut. Normale Knutschflecken gehen so innerhalb von 1 bis 2 Tagen weg. Ganz krasse blaue Flecken (wie bei mir) eben etwas länger. Checkt das unbedingt aus.

m%ariIax23


Ich glaub das Wundermittel gegen Hänschens Knutschfleckproblem wär, ma einfach sich Knutschflecke nur von der einen Freundin machen zu lassen.

Ansonten stimmt es aber, dass diese Sport-Gels allgemein gut gegen blaue Flecken helfen.

n%etter Ma~nn 6x6


hondamaus

zahnpasta gegen Knutschflecke.

Damit kann man ganz gut Chrom polieren, aber Knutschflecke

moa&rxia23


@ netter Mann

vielleicht muss man die Zahnpasta so dick auftragen, dass sie den Knutschfleck einfach vollkommen überdeckt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH