» »

Unschlagbares Mittel gegen Knutschflecken

ojb:mar

Einfach nicht Knutschen,

Oder mit Boxtraining beginnen.

iiKKe

oh man Wochenende und wieder diese Teile am Hals.. -.-

Ja ich finds iwie nicht so toll das die jeder sofort sieht.. ich mein an stellen wo man die schön verstecken kann is ja alles supa aba...

i7KKxe

Ja Knutschflecken ^^ eg nich wirklich schlimm sondern eher toll nur an manchen Stellen nicht so passend (Hals,..)

naja hab na gelesen ne gute Durchblutung soll helfen also immer heiß und kalt abduschen oder so..

T?rendxyEiZsxtee

also ich kenn hänschnes problem,..

erst gesternnacht auf einer hausparty im nachbarort hatte ich was mit einem mädchen die dann meinte an allen >intimeren< körperstellen knutschflecke machen zu müssen .. da ich alkohol getrunken hatte hab ich mir nix bei geadcht , nur ich treffe mich morgen mit meiner freundin .. :|

Rsong^kong Cxoma

Wie wäre es, wenn du deinem Macker einfach sagst dass er nicht so heftig an dir rumlutschen soll?

Oder wenigstens an anderen Körperstellen ??? ?

Rqon2gktogng Coxma

Ach ja: Blutegel helfen gegen Blutergüsse :)

F_reuQdenk?ixnd

Unschlagbares Mittel gegen Knutschflecken

Keinen Knutschfleck machen :=o Diese pubertären Statussymbole sind sowas von :(v :(v :(v

c%hichzuo

Heparin Salbe hilft super ^^ nach 1-2 Tagen ist man den fiesen Knutschfleck wieder los!

Lwa+rxve

ein schön breites halsband ist bei uns ein wirksames mittel ;-D

E1ineYWie)Keinxe

... ich hatte gestern Nacht den kompletten Hals mit Flecken bedeckt.. 2 sehr große und mehrere kleine..dazu muss ich sagen dass ich sehr empfindlich bin..

..ich hab dann gestern Nacht direkt mit dem kühlen angefangen..schön den Kühlakku mit einem Tuch am Hals fixiert und damit dann geschlafen.. jetzt wechsel ich ihn stündlich..

Es sah wirklich schlimm aus (lila, blau.. angeschwollen.. ) und ist jetzt knapp 13 Stunden später schon SEHR zurück gegangen .. kühlen ist also wirklich am effektivsten ..

Die Salbe, Heparin 60 000, habe ich jetzt auch noch zusätzlich ausprobiert – hilft :)

....achso.. und Knutschflecken sind kein kinderkram sondern entstehen wenn man wirklich mit voller Leiderschaft dabei ist :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH