» »

Nackt im Wald und am Baggersee

M/orgoxtt

Es ist eine sehr absonderliche Neigung, das muss ich zugeben und mir ist sowas auch noch nicht zu Ohren gekommen allerdings kann ich in gewisser Hinsicht dich schon verstehen nur muss dazu ein anderer Rahmen her. Im Wald wo wirklich Kinder bzw. erwachsene Frauen an dir vorbei kommen können hört der Spass auf. Deine Freiheit die du da Leben möchtest in allen Ehren.

Wenn du jetzt eine Frau wärst, dann würde wohl jeder wieder sagen (besonders von der Männerwelt) das sie das gar nicht schlimm finden und am liebsten den Wald gerne mal besuchen kommen möchten in dem du dich dann aufhälst. :-)

Allerdings bist du ein Mann und so wiederum erzeugst du ohne es zu wollen ganz schnell ein sehr negatives Bild von der Situation. Wenn ihr jetzt einen See hinter eurem Haus oder was weiss ich wo habt wo wirklich niemand ist, dann kann ich es noch verstehen. Da du aber eigentlich gerne dabei gesehen werden möchstest, solltest du dir vielleicht wirklich überlegen FKK zu machen. Dort brauchst du ja nicht mit "Latte" rumrennen sondern deinen Körper einfach nur zeigen oder aber zu irgendwelchen Pubs, Buffs oder Gang-Bang Parties zu gehen. Dort bist du eher aufgehoben.

Wie schon viele meiner Vorredner gesagt haben, fände das eine Frau die dich im Wald sieht in keinster Weise lustig. Sie würde wahrscheinlich in panik geraten.

Gruss

Morgott

RYeali/stx25

Wie schon viele meiner Vorredner gesagt haben, fände das eine Frau die dich im Wald sieht in keinster Weise lustig. Sie würde wahrscheinlich in panik geraten.

Davon kann man ausgehen, ja.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH