» »

Eure Sex-Phantasien

W!erd_ix20 hat die Diskussion gestartet

Was für Sex-Phantasien habt ihr, die ihr aber nie ausleben würdet (oder vielleicht doch *gg*)?

In bisherigen Umfragen von Kondomherstellern träumten die meisten von einer heissen Nacht mit einem Star.

Ein Drittel aller Frauen hatte lesbische Phantasien und über ein Drittel (!) würden gerne mal mit dem Partner des besten Freundes/Freundin ins Bett steigen.

Bei Männern ab 30 denkt jeder vierte an Sex mit Prostituierten.

So, nun bin ich gespannt auf das Echo in diesem Forum....

Antworten
aVnitaL-die3-$Zweixte

Meine Fantasien gehen in Richtung Gruppensex, Swinger-Club, Gang-Bang etc., könnte mir das aber nie in der Realität vorstellen zu tun.

q/uar4iaxt 1

in meiner Phantasie werde ich von einer fremden Frau verführt, an irgendeinem beliebigen Ort, zum Beispiel im Zug.

Ich kenne sie nicht, sie verführt mich, wir haben Sex und sie verschwindet wieder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH