» »

Wer hat den kürzesten Minirock?

SMersengexti hat die Diskussion gestartet

Schaut mal in Eure Kleiderschränke und messt mal Eueren kürzesten Minirock.Wieviel cm ist er "lang"?? Tragt ihr ihn auch in der Öffentlichkeit?

Antworten
S&eLre2ngetvi

Es ist wohl...

..noch nicht das richtige Wetter für kurze Röcke ???

SJTINxE

Bei mir regnet es gerade, ich hätte jetzt gerne Gummistiefel, aber keinen Minirock...

CHamanxa

och lieber serengeti.....

30cm..... aber ich trage ihn nicht wenn ich weiß dass ich Treppen steigen muss... und jemand wie du hinter mir läuft ;-D

S!erYeng&et~i

Camana..

..ist 30 cm nicht ein bisschen lang ??? "Uta18" meint, der ihre sei nur ca 20 cm! :-)

CVamyana

das kommt darauf an wie man ihn misst, lieber serengeti..... wenn ich ihn anhabe ist er auch bedeutend kürzer....

zLeitw_s?uchqer

@ Stine

nur Gummistiefel liest sich auch gut!! :-D

FResseDl\Mxan

Schluß

mit den Minirock-Geschichten. Davon wird mir immer so... :-)

S\ereengetxi

kein SCHLUSS bitte...

..Maedels sucht weiter nach dem kuerzesten Rock!! ;-D

P2unkRock(Porincxess

;-)

was haltet ihr männer eigentlich von " keiner unterwäsche" unterm röckle ??? ;-D ;-D

*:)

sjcHine schwexdin

Ich!

18 cm vorn, nur für die Strandpromenade im Urlaub

Tqhe_0Sofxt

drunter die blanke muschi?

sCchöknea scchwe4dixn

Nein, einen leicht durchsichtigen ww-string

Tahe_SCosft

ww ... was ist das bitte

AMsianUBab)e

wicked weasel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH