» »

Wer hat den kürzesten Minirock?

N~ick_kaus$_NxRW

what does that mean?

wicked weasel?

F&essJelxMan

Ganz

ohne ist es aufregender. :-)

@Nick

*kopfnussgeb*

Lyump3i78

wicked weasel hat ganz nette strings im sortiment. einfach mal danach googlen. leicht zu finden.

SLeruengxeti

die liebe Schwedin..

..scheint einen guten Geschmack zu haben! ;-)

cDubxex

ich will beweisfotos für die kurzen röcke

J>ebssix87

Also...

...mein kürzester Minirock hat genau 26 cm (sitzt auf der Hüfte). Den trage ich aber relativ selten. Die meisten meiner Miniröcke liegen bei 30 cm und mehr.

P3IA

Meint ihr jetzt die

breiten Gürtel oder die kurzen Röcke ;-D

Gruß Pia

BOerneFmexr

jessi

und wenn du den 26cm mini trägst, was trägst du dann darunter

LjuEmpix78

bei den röcken darfst dann aber nur mehr stehen und auf der ebene gehen. denk mir mal egal ob du sonst sitzt, dich bückst, etwas aufhebst, ne stiege rauf oder runter gehst,.... dir immer wer untern rock schaut. stört dich das nicht bzw willst du das sogar? und wenn du das willst, wieso??

S6erje>ngexti

ich denke...

..die Maedels WOLLEN dass MANN ihnen unter die Roecke schaut! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH