» »

Wer macht nach dem Abspritzen...

P"eters_$List-ig hat die Diskussion gestartet


eigendlich bei euch sauber. Wenn ihr auf eure Partnerin abspritz, wer und wann macht dann eigentlich sauber? Sie oder Er? Sofort oder erst später?

Antworten
m>ohnblvu*mex4


entweder duschen wir später zusammen

oder jeder alleine

oder wir schlafen danach zusammen ein

ich liebe den geruch

deswegen mach ich es eigentlich nicht direkt weg

verreibe es lieber ;-D

o$bmxar


Kapier ich nicht?

Wenn meine Frau angesaut ist, geht sie duschen.

Evtl "helfe" ich ihr dabei, wenn sie mag.

Cjasi[mier


Zusammen duschen

L2abbyFgirl


niemand, ist gut für die haut ;-D

irendwann geht man dann ja duschen.

lg

Tbom5m9


niemand, ist gut für die haut

jepp... @Labbygirl... schön verreiben und einziehen lassen... ;-D

lg

S<unrOisex-26


Ich persönlich würd auch gern lieber kuscheln danach, ein paar Tempos tun ihr übriges, aber da mein Freund ein Reinlichkeitsfanatiker ist wird sofort aufgesprungen, Bettdecke weggerissen und duschen gegangen, eigentlich abtörnend aber ein bissel verstehen kann ich es auch.

Trotzallem plädiere ich für liegen bleiben, mich stört es auch nicht ich mag es noch etwas von ihm in und auf mir zu haben.

Sunnrise

LIab\byJgirxl


Ich persönlich würd auch gern lieber kuscheln danach, ein paar Tempos tun ihr übriges, aber da mein Freund ein Reinlichkeitsfanatiker ist wird sofort aufgesprungen, Bettdecke weggerissen und duschen gegangen, eigentlich abtörnend aber ein bissel verstehen kann ich es auch.

ne, verstehe ich nicht. Das würd mich extrem stören und mir die ganze Stimmung versaun. Is doch nix giftiges.

LG

sSinglep#layer


trocknet doch ein, spannt dann zwar etwas auf der haut aber ich für meinen teil geh dann morgens duschen.

cqubYex


also entweder läßt meine freundin das sperma aus der vagina rauslaufen und wischt einmal drüber oder ich lecke es ihr aus. wenn ich ihr irgendwo anders hinspritze, wird nur das grobe weggewischt. nach dem blasen ist ein heißer zungenkuss auch sehr geil

orbmVar


hier fehlt doch was?

s^tylJe-xb


Sie natürlich

Ich schlafe doch direkt ein... ;-D

Nee, im Ernst, die Meisten sind immer schnell ins Bad gerannt.

f^lupxpi


also entweder verreibt sie es auf ihrem Körper oder sie nimmt es mit dem Finger auf und leckt es ab. Duschen erst nächsten morgen.

BIutc<h


Meine Ex-Freundin...

hat immer gesagt: "Einen doppelten...". So wie in der Kneipe. Das war für mich dann das Signal in die Küche zu gehen und zwei Blatt Zewa abzureissen. :-)

Abgewischt hat sie.

D0er0 MaOsseuxr


grins

Kommt drauf an wo hingesaut wurde.

Entweder erfolgt der Griff richtung Ablage überm Bett (da liegen die hübschen Servietten), oder wird verrieben und trocknet erstmal, ... oder mhhhh ich leck auch ganz gern mal sauber..

:-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH