» »

Wer macht nach dem Abspritzen...

D]erd MassAeur

und...

mich cubex anschließe! Zungenkuss..herrlich!

lbob+lon)a,n

Verreiben , auflecken , antrocknen lassen

schon der Ausdruck saubermachen stört gewaltig.

Boutcxh

loblonan

schon der Ausdruck saubermachen stört gewaltig.

Stört mich auch. :-)

Aber schließlich sind wir in Deutschland und hier wird immer brav geputzt nach getaner Arbeit. ;-)

mdohnblTumue4

aber nicht bei mir

dann ist ja der geile geruch weg

mxatHh48

aber sauber lecken ist doch was feines, oder?

mtohnbl2ume4

ja das schon

aber kein wasser oder seifengeruch

EXhemaligebr NutzeVr (#1R1590x6)

wenn ich blase, dann hol ich die tempos und er wischt ab, ansonsten bin ich sofort unter der dusche ;-)

suab.rinxa

stiptease

Also Du holst beim Blasen die Tempos? Wie stelle ich mir das vor? Dann müßt ihr doch während dem zusammen zu den Tempos gehen. Und er wischt es ab. Ja wovon? Oder schluckst Du es nicht runter?

E+helmaliger (Nutzer O(#11n5906)

war ein wenig zu schnell geschrieben. nachdem ich geblasen habe und er gekommen ist, hole ich die tempos, damit er abwischen kann, weil schlucken so ziemlich das letzte ist, was ich tun würde.

wenn er lieb ist, dann lass ich ihn in den mund kommen und renn sofort ins bad um das ganze auszuspucken, damit ich es ja nicht schmecke oder rieche.. aber das ist auch das höchste aller gefühle ;-D

sxabr~ina

ganz schön abtörnend, ins Bad zu laufen. Warum machst Du es denn überhaupt?

e9rre#gtowdexrwas

oha da kann wohl jemand wirklich sperma nicht leiden...

bei uns is das so das bei uns ne dicke tempobox steht und dann nachm sex..wenn er in mir abgespritzt hat setz ich mich hin und lass es in ein tempo fließen..weil ich will ja nich mein bett versauen..bei meinem spermaschleuderer als freund*lol*aber geduscht wird erst am nächsten morgen..er wischt sich nach dem sex aber auch noch trocken..

s*abrGina

oh Gott

auch das noch, Tempobox. Was stören die paar Sportflecken, im Gegenteil. Habt Ihr auch noch Mundspüler und Eimer am Bett stehen und Sagrotan zum desinfizieren?

EfhemaligVer PNutze;r l(#115906x)

sabrina

wie meinst du wieso ich ins bad laufe??

wenn wir normal miteinander schlafen und ohne kondome, dann hab ich das ganze ja zwischen den beinen und bei anal sowieso.. da kann ich das nicht haben, wenn es runter läuft oder wenn ich danach rieche da unten (um mal dem "steck einen tampon" - rein vorzubeugen :-D )

lg

oAhrKrinngfladxy

es gibt noch mehr die sperma nicht leiden /schmecken können *:)

aber ich lass ihn trotzdem im mund kommen, ich will ihm ja nicht den spaß verderben, ich spucks halt nur so bald wie möglich aus, direkt in ein taschentuch, ein schluck wasser und ein kaugummi hinterher und dann gehts auch wieder...!

und allgemein wegmachen, tun wirs beide.

eerregtoiderwas

oh gott*gak gak gak %-|

man natürlich alles ham wir da neben dem bett zu stehn...deshalb leck ich ihm das sperma ja auch so oft vom schwan..weil ich das so ecklich find und dann gleich mit mundspülung nachspül..und das mit dem nich dreckigwerden von dem lacken usw. hallo?ich bin 14 und was denkst du wie meine eltern kucken würden wenn ich sone fetten spermaflecken im bett hätte ??? na also..ich mag sperma..und sabrina:du musst es ja nich übertreiben..

mir reicht das kurze abwischen und schon kanns weidergehn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH