» »

Wer macht nach dem Abspritzen...

s,abrixna


Jetzt übertreibe ich? Und Du bist 14 und hast im Elternhaus Sex. Dann wissen doch Deine Eltern Bescheid und hören oder merken, wie Du ins Bad läufst. Da kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, denn mit 14 hatte ich noch keinen Sex. Wann fangt ihr denn heuter an? Wenn der Strampelanzug nicht mehr paßt?

S"urfe7rOn1Acixd


Einfach

entweder sie schluckt oder es wird auf ihrem und meinem Körper verrieben bis wir aneinander kleben und nicht mehr voneinander los kommen. Sperma Küsse sind doch was Geiles!!!

C'hrjys<talJoxe


ist es zu spät mit 16 noch keinen sex gehabt zu haben?

Alle in meiner klasse labern rum "ich hab gestern eine flachgelegt"ich find das kindisch und wollte fragen wann ihr angefangen habt!

aOnitZa-die"-Zwxeite


Er leckt es manchmal von mir runter. Oder wir schmieren gemeinsam noch ein wenig drin herum. Oder er besorgt ein Handtuch und gibt es mir dann.

V}ig{il


Ich hol dann schnell mein T-Shirt was (hoffentlich) noch in Reichweite liegt, danach kuscheln wir noch und / oder gehen duschen. Wenns schnell gehen soll dann wenigstens waschen, das Zeugs klebt sonst wie Sau (nach dem Trocknen). Hygienisch ist es auch nicht gerade dabei einzuschlafen, in den Säften scheint sich einiges zu entwickeln. Zumindest ist der Geruch sonst am nächsten Tag meist nicht so angenehmen da unten.

Und mein eigenes Sperma lecken, ne lass mal (würg). Wenn sie es noch im Mund hat würde ich sie auch nicht küssen, wenns runtergeschluckt oder draussen ist habe ich damit kein Problem mehr. Ich persönlich finde einfach schleimige Sachen - egal was es ist - einfach nur eklig in den Mund zu nehmen.

jjakkxi


Ich würd sagen, sofortiges Abwischen mit Taschentüchern von beiden Seiten. Denn er weiß ja, wo er überall hingespritzt hat :-)

F!ranncooxo


Kenn I net

Also bei uns stellt sich die Frage nicht, bei BlowJobs verschwindet alles in ihrem Mund und wenn wir normalen GV haben, komm ich in ihr. So what ? Danach wurden wir im Bad getrennt voneinander befragt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

W;ifgeyx2


Ich liebe es, wenn mein Mann mich so richtig vollspritzt und ich danach mit seinem Sperma noch schön rumsauen kann. Ich käme nie auf die Idee, es sofort abzuwischen oder unter die Dusche zu springen.

Obwohl ich bislang keine Bi-Erfahrungen habe, stelle ich mir in letzter Zeit immer öfter vor, dass sich eine Frau über meinen vollgespritzten Körper her macht und mich genüßlich abschleckt |-o Hat hier eine von den Mädels schon mal diese Erfahrung gemacht?

S[chnarcChbär


Alle in meiner klasse labern rum "ich hab gestern eine flachgelegt"

Das sagen sie alle... Aber wenn Du Mäuschen spielen könntest, würdest Du seehen, dass die, die das größte Wort im Mund führen die größten Angsthasen und Versager sind... Die haben nämlich bestimmt noch nicht...

Also, nicht verrückt machen lassen. Es kommt, wann es soll...

N~ich gaGnz Genusbxär


ek(e)lig

kommt von "Ekel" und nicht von "Ecke". Deshalb schreibt man es auch ohne "ck".

H!oneuyElizxa


ER macht die Sauerei. Also muss ER auch putzen!

mdohnbtlu=me4


also

ich mache bei der sauerei gerne mit

deshalb zusammen baden oder duschen

m3ohnb7lumex4


manche

ziehen sich danach an und gehen

nach hause ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH