» »

Habe meiner schlafenden Frau

Lxi$cker hat die Diskussion gestartet


nachts vor lauter Geilheit auf den nackten Hintern gespritzt. Hat ihr nicht so gefallen. Gibt es hier Frauen denen so etwas auch schon passiert ist, dies aber toll fanden?

Antworten
awachxen16


Oh oh

Also wenn ich schlafe dann spritze ich eigentlich nicht meiner freundin vol auf den rücken. Undw enn ich amlw ach wered und bin geil dann gehe ich auf klo spritz da ab und versuche dannw eiter zu schlafen.

F>rLankin*hxo


Angeblich soll das bei 'ner Menge Leute vorkommen, dass er abspritzt, wenn sie längst schläft... 8-)

mbo=hnbLlum7ex4


also ich würde es nicht ok finden

würde lieber geweckt werden

käme mir vor wie eine wichsvorlage

oBbmar


Du willst geweckt werden, nur daß er auf dich abspritzt?

Komische Sache, aber was solls.

Ich würde es bevorzugen, wenn sie mit Hand anlegt.

mVohnPbluQme4


ich will bestimmt nicht nur geweckt werden

damit er auf mir abspritzt

KNl`einewrBrlaue%rElefxant


@mohnblume4

so krass solltest du das nicht sehen.Stell dir doch mal die situation vor. Er wacht mitten in der Nacht auf und sieht deine Silhouette im fahlen Mondenschein nur ein leises, gleichmäßiges Atmen ist zu hören.Er fährt mit seiner Hand ganz leicht entlang deiner Konturen und spürt den Duft deiner Haut...

H>ondvamaHusexrl


mich sollte er auch wecken, nicht nur zum abspritzen... ;-)

R@ock r5egixert


Undw enn ich amlw ach wered

hüh??

H:ondamausxerl


Undw enn ich amlw ach wered -> und wenn ich mal wach werde

R/ock ruegiexrt


danke, verstanden hatt' ich's schon, nur rätseln musste ich... wollte mit meinen post nur dazu anhalten, nächstes mal n bisschen ordentlicher zu tippen...

LQabbylgirxl


hab da keine probleme mit, warum auch. hab´s auch schon erlebt daß mein freund wenn ich schlaf in mich eindringt und bin dann dabei irgendwann aufgewacht. er darf das, ich find das voll schön so geweckt zu werden, ich mag das.

LG

Knleiyne,rBla@uerExlefant


Uuuups,

anscheinend ist hier ein Beitrag verlorengegangen.Na, ja, jedenfalls kann der Moment einer Situation dazu führen das ein Mann allein vom Anblick seiner Angebeteten geil wird.

Das wollt ich noch kurz dazu sagen.

L+uxke:wTaxrm


Habe meiner schlafenden Frau

nachts vor lauter Geilheit auf den nackten Hintern gespritzt. Hat ihr nicht so gefallen.

LOL! Meine Bauchmuskeln! Sorry...aber ich hab' mich echt gerade kaputtgelacht. Die Formulierung ist einfach klasse: "Hat ihr nicht so gefallen." ;-D

REock 9reg+ixert


auf jeden, der is geil... is mir gar nicht so aufgefallen zuerst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH