» »

Wie viele Kalorien verbrennt man beim küssen?

Mcambaulo hat die Diskussion gestartet


Sama wieviele Kalorien verbrennt man beim küssen?

Antworten
Nmora2x2


Ein Zungenkuss = ca. 12 Kalorien

R4ock reAgierxt


weniger als beim joggen

Nyo-ra2x2


Ja, wer hätte das gedacht.

F&i"z


nora

Ein Zungenkuss = ca. 12 Kalorien

Was genau ist gemeint, Zungenküssen/Stunde = 12 Kal.

oder 1 Zungenkuss = 12 Kal.?

Wie lange dauert ein durchschnittlicher Zungenkuss?

Im Stehen? Im Sitzen? Im Liegen? Andere Stellungen?

Das fände ich schon wichtig zu wissen. ???

NVora2x2


Ja natürlich, entschuldige, also so viel ich weiß zählt das pro Minute, zu Stellungen kann ich nichts sagen ;-).

RiockG reHgiert


Ein Zungenkuss = ca. 12 Kalorien

dazu muss man natürlich sagen, dass der kuss pro minute 12 kalorien verbrennt, während auf lebensmitteln der brennwert immer in kilokalorien angegeben ist. um also 120 kilokalorien (ungefähr ein duplo) zu verbrennen muss man (120.000 kalorien/12) 10.000 minuten küssen, d.h. 167 stunden = 7 tage...

T(urnFovxer


Ich bin bei meiner Freundin... bis nächste Woche ;-)

N5orax22


Ich geh' dann mal laufen ;-).

M^ambaxlxo


KUSS:::::::::::

Also so richtig aussagefähig is das ja noch net...

Ich meine ich hab mal was anderes gehört....weiß nur gerade net mehr was...aber man soll dabei viele Kalorien verbrennen---

Und es soll das Leben verlängern....etc.

cNubexx


ich hab noch niemanden gesehen, der vom küssen schlank geworden ist...

Nrorau22


Für's Küssen ist das ja auch relativ viel, aber mit sportlicher Betätigung ist es nunmal nicht vergleichbar, es ist ja auch kein Sport (in der Regel). Ansonsten können wir uns darauf einigen, dass es sicherlich nicht schadet und so einige positive Begleiterscheinungen hat ;-).

Sjtiljl gotI tphe bxlues


Wenn man das Küssen nicht mit Essen oder Schlafen oder anderen Banalitäten unterbricht, dann kann man davon bestimmt prima abnehmen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH