» »

Seit 3 Monaten keinen Sex mehr

V3ati


Hallo DaniVice

Also ich würde vorschlagen dich mit ihr offen zu unterhalten.

Wenns dir schwer fällt zu sprechen das schreibe ihr einen schönen netten langen Brief,schüttel dein Herz aus.

Aber sei nicht zuhause wenn sie deine Brief liest,sie soll es in aller ruhe durchlesen.

Wenn du nach Hause kommst wird sie dich ansprechen,wenn nicht frage sie ob sie dein Brief durchgelesen hat und was sie dazu meint.

Sage ihr oder schreibe ihr das du sie Erotisch findest das du sie liebst wie sie so ist......

Ich finde in der Beziehung sollte ganz offen gesprochen werden,wenn man sich liebt dann versuchen beide den problemen eine lösung zu finden.

Das mit dem Brief finde ich auch kindisch aber es ist hilfreich wenn man was auf dem Herzen hat den man nicht so mit worten so gut wiedergeben kann.

Ich wünsch euch das beste

LG

Knlee5nexTxasch)e{ntIuch


@DaniVice .. aber welche Taktik macht Frauen wieder heiß?

Morgen ... Heute sind bei mir auch 3 Monate NO sex um ... Tja es gab auch viele Streitigkeiten zwischen uns in der letzten Zeit, aber es hat sich verbessert die letzten male .... sie hat wieder bei mir geschlafen, die letzten 3 male, aber wie gesagt Kein sex ... Ich massiere sie und bin auch sehr zärtlich zu ihr, aber davon wird sie immer müde .... sie mag es zu kuscheln und von mir verwöhnt zu werden ...

So und geredet haben wir zu genüge ... wir sind jetzt übrigens schon 1 jahr und 9 monate zusammen ... ist nun die frage, ob sie überhaupt noch lust auf mich hat ... das stellt sich für mich ...

eine andere sache ... ich probiere sie jetzt auch nicht mehr drauf anzusprechen, sondern eifnach die zeit mit ihr zu genießen und irgendwann ist sie vielleicht wieder so heiß, dass sie sex will, aber wirklich, damals wollte sie mind. 2 mal die woche sex und der sex hat ihr auch gefallen. tja die frage ist, welche taktik muss man einschlagen, dass es wieder sex gibt .. ich glaube ich könnte ewig so weitermachen, sie kraulen, massieren und und ... es wird davon immer müde und schläft gleich ein ... ich hingegen, kriege sogar ne latte, wenn wir im bett liegen und sie mich umarmt ...

Mein Kumpel sagt zu mir:Ich bin ein armes Ding, aber so ganz unrecht hat er nicht!

Nächste woche wird es auch keinen sex geben, weil sie ihre tage hat ...

Ohne Sex eine Beziehung ist nicht gerade prickelnd, obwohl ich selbst über meine Geduld staune! (also 3 monate kein sex zu haben) !

MfG

KSleernexT"aschenxtuxch


Noch was ... meine Freundin ist aber auch der Typ, der Sex nicht so wichtig ist ... aber trotzdem ist das kein Zustand mehr

I!chcdar7f..x..


Noch was... meine Freundin ist aber auch der Typ, der Sex nicht so wichtig ist... aber trotzdem ist das kein Zustand mehr

Es soll nicht über allen anderen Dingen des Zusammenlebens stehen, aber es ist ein mehr als wichtiger Faktor in einer Beziehung.

Da würde ich aber mal nachhaken.

KZleenexTTaschOentucxh


Die Frage ist doch, was macht Frau wieder heiß // geil??

Dha)niV}icxe


Neurodermitis und Müdigkeit gehören zusammen.

Mein Sohn leidet seit seiner Geburt an Neurodermitis und ist ständig müde.

Ok,alles klar! Wollte das ihr nie so recht glauben,weil Sie nur sehr wenig Beschwerden hat und auch keine Starken Medikamente nehmen muß.

entweder tritt dann Besserung ein oder die Beziehung geht in dieser Zeit aufgrund beidseitigen Frusts in die Brüche;

oder, als Alternative,

Du beendest die Beziehung jetzt, weil ihr offensichtlich sexuell nicht harmoniert.

Das will ich auf keinen Fall,denn schließlich ist Sex nicht ALLES!

Mit Verlaub, aber wenn ich taktisch meinen partner frustieren will, dann agiere ich genau SO!!! Wen ich zu feige bin, eine Beziehung in der ich mich unterschwellig nicht mehr wohl fühle, keinen Grund(!) zum Schluß machen habe und deswegen den Partner soweit frustrieren will, dass dieser Schluß macht (und mir im Endeffekt auch nichts nachsagen kann - also mieße Taktik pur) ... dann ist der von Deiner Freundin eigeschlagene Weg genau richtig und zielführend.

Deine Frustration zeigt, dass sie auf dem besten Weg ist...

Daran hab ich auch schon Gedacht...Aber ich hab den Gedanken gleich wieder verworfen! Ist doch quatsch oder? Was meint ihr? Wie kann man sowas feststellen?

Ich sage Dir: Irgendwann, wenn Du älter wirst, denkst Du darüber nach, wie lange die körperlichen Kräfte noch reichen (muss ja nicht sein, kann aber). Und dann denkst Du automatisch an die unzähligen Nächte, wo Deine Frau um 21.30 Uhr "sooo müde" war oder gleich auf der Couch im Wohnzimmer eingeschlafen ist.

Also: Jetzt Schluss machen...

Ich liebe sie! Ich kann nicht Schluß machen!!!

Wenns dir schwer fällt zu sprechen das schreibe ihr einen schönen netten langen Brief, schüttel dein Herz aus.

Die Idee gefällt mir.

Morgen ... Heute sind bei mir auch 3 Monate NO sex um... Ich massiere sie und bin auch sehr zärtlich zu ihr, aber davon wird sie immer müde... sie mag es zu kuscheln und von mir verwöhnt zu werden ...

Hätte ne gedacht daß es anderen Leuten so wie mir geht! Die alles für den Partner tun und doch wenig körperliche Liebe bekommen!

Dir geht es echt genauso wie mir. Unglaublich.

Es soll nicht über allen anderen Dingen des Zusammenlebens stehen, aber es ist ein mehr als wichtiger Faktor in einer Beziehung.

Da würde ich aber mal nachhaken.

Danke,das mußte mal gesagt werden. Ich hab aber darüber schon genug Gedanken gemacht,glaube mir!!!

Fazit: Das ist meine erste große Liebe und ich will sie nicht wegen Sexproblemen verlieren.

Es enttäuscht mich nur wahnsinnig,daß sie mich nicht mehr körperlich lieben will (weil wir auch beide eigentlich sehr attraktiv aussehen)! Denn ich liebe sie doch auch soooooo wahnsinnig dolle! Ihr wißt wahrscheinlich was ich meine.

Die Frage ist doch, was macht Frau wieder heiß // geil??

Das würde mich auch mal brennend interessieren!

K*leejnexToascheZntucxh


hallo @ danivice

Genau, meine freundin ist auch meine erste große Liebe und ich will sie auch nicht wegen eines sexproblems verlieren!

nur mich macht es fertig und manchmal kann ich nicht einschlafen, ohne ne schlafpille ... es macht mich fertig! schluss machen kann ich auch nicht, weil ich sie über alles liebe!

noch was, beide von uns sind auch ganz nettaussehend :-) ... @ dani vice .. ich sehe, dass wir uns in einer gleichen situation befinden!

mich macht es auch einfach nur traurig !!

DRickscihaedeWl78


Ojeoje

1. Sie hat wahnsinnige Angst davor Schwanger zu werden. (wir verhüten aber mit Pille und Kondom)

Was ich bisher gelesen habe ist wie ein deja vu für mich, hatte auch mal eine freundin, die immer seltener Sex wollte. und ihre (absolut unbegründete, Pille+kondom) Panik vor ner Schwangerschaft war schon krankhaft. Gegen Ende der Beziehung (wir waren 3 Jahre zusammen) waren es auch mehrere Monate der Abstinenz, der letzte richtige Kuss lag mehrere Wochen zurück.

Ein Jahr später hat sie mir gesagt, dass sie in psychologischer behandlung ist. Dort hätte sie herausgefunden, dass alles (es gab noch andere dinge, die ich komisch fand) damit zusammenhängt, dass sie krankhafte angst vorm Erwachsenwerden hätte, Sex und vor allem Schwangerschaft gehören da ja dazu.

Das soll jetzt auf keinen fall heißen, dass es bei dir genauso ist!!

Ich wollte nur mal erzählen, wie es mir ergangen ist:

Wir waren beide "jungfrau", als wir zusammenkamen, und es hat ein jahr gedauert, bis wir das erste mal miteinander schliefen. das fand ich nicht schlimm, sogar normal. Als ich aber dachte, dass es jetzt so richtig losgeht, wurde es eher weniger, es kamen immer öfter ausreden, ich wurde hingehalten.

Da ich sie natürlich nicht unter druck setzen wollte, hab ich nen gang zurückgeschaltet, um sie den ersten schritt machen zu lassen. Was ihr ganz recht war, das einzige ergebnis war aber, dass wir noch weniger sex hatten. Ich kam mir vor wie ein Ehemann kurz vor der goldenen hochzeit: "Sex? Über die Phase ist unsere beziehung doch längst hinweg!" hätte sie wohl am liebsten gesagt.

Das Fazit: So leid es mir tut, aber manche frauen haben einfach keinen spass am sex oder (wie in meinem Fall) sogar eine deutliche abneigung dagegen. ob du da mittel- oder langfristig bei deiner Freundin durch dein verhalten etwas ändern kannst, ich bezweifle es. Sie muss für sich sex wollen, aber wie man das anstellt, keine ahnung!

sorry!

D,ani"Vice


Was ich bisher gelesen habe ist wie ein deja vu für mich, hatte auch mal eine freundin, die immer seltener Sex wollte. und ihre (absolut unbegründete, Pille+kondom) Panik vor ner Schwangerschaft war schon krankhaft

Danke für deinen Beitrag. Ich hätte nicht gedacht daß es vielen Leuten auch so geht.

Jedenfalls hat sie panische Angst schwanger zu werden,da sie vor 4 Jahren ein Trauma hatte: Und zwar war damals ihre beste Freundin mit 15 schwanger geworden. Danach haben sie zwei Wochen lang Albträume verfolgt.

Ich denk mal, daran könnt es vielleicht liegen. Oder sie ist hat, wie deine Freundin damals, ein Problem mit dem Erwachsen werden. Vieleicht schämt sie sich auch sich hemmungslos hinzugeben. Denn ich konnte auch nicht grad viele Stellungen mit ihr machen. Die zwei klassischen halt. Wenn ich eine andere wollte, hat sie sich verkrampft! Ich weiß nicht. Wenn sie doch nur ein bisschen mehr aufgeschlossener wär,könnte sie doch auch herrausfinden das Sex nix verbotenes ist. So hab ich nämlich das Gefühl. Also sie ist nicht prüde,aber sie getraut sich im Bett halt nix neues auszuprobieren. (meinen Erfahrungen nach den ersten 4 Monaten)

s!arisItro


Liebe Geschlechtsgenossen!!

Wir sind doch keine Hobbytherapeuten!!

Wie willst Du mit so einer Frau geilen Sex haben?

D%aniVxice


Wir sind doch keine Hobbytherapeuten!!

Wie willst Du mit so einer Frau geilen Sex haben?

Es geht hier nicht um geilen Sex,sondern darum daß mir die körperliche Liebe von ihr fehlt. Nun wollt ich in dem Forum ernst gemeinte Ratschläge von Leuten die sowas schon erlebt haben oder dieses Problem z.Z. noch kennen. Es geht hier um Liebe! Sowas verletzt einen einfach.

L)ocaPlTUser


Das will ich auf keinen Fall, denn schließlich ist Sex nicht ALLES!

Alles nicht, stimmt. Aber wenn er fehlt, baut sich (vielleicht nicht kurzfristig, Du schriebst ja was von 3 Monaten) ein Frustpotential auf, dass Du nicht unterschätzen solltest. Und Du kannst zuschauen, wie der Frust immer weiter wächst und irgendwann stärker als die Liebe ist.

Ich liebe sie! Ich kann nicht Schluß machen!!!

Deine Gefühle in allen Ehren, aber Du leidest doch jetzt schon. Wie lange meinst Du, dass Du noch leiden kannst? Willst Du Dir das antun und was glaubst Du wie lange Du das durchhältst?

Nun wollt ich in dem Forum ernst gemeinte Ratschläge von Leuten die sowas schon erlebt haben oder dieses Problem z.Z. noch kennen.

Kein Problem, was meinst Du warum ich um diese Uhrzeit am Rechner sitze während meine Frau seelig schläft? Das Rückenkraulen hat sie ja genossen, aber es macht ja soooo müde ... >:(

lHob2lxonan


Wo ist eure Geilheit ?

Ich schaffe mir Freiraum dadurch nur zärtlich zu sein.Wenn meine Frau schläft brauche ich mich nicht ekstatisch zu verausgaben.Brauche mir nicht einzugestehen das ich gar nicht geil bin sondern nur Geborgenheit brauch.

Wenn Du wirklich willst und wirklich sie willst dan wird sich das schon irgendwie bahnen, allein Durch die Art wie Du dich ihr näherst.

Keiner sagt das wir leiden müssen,leider wollen wir es wohl manchmal.

Besser ist es wenn sich die Partner finden die gegenseitig auf sich abfahren. Leider gehört Mut zum probieren dazu.

Hdelenta7 75


@Dani und Kleenex

Genau, meine freundin ist auch meine erste große Liebe und ich will sie auch nicht wegen eines sexproblems verlieren!

und

Das will ich auf keinen Fall, denn schließlich ist Sex nicht ALLES!

Grundsätzlich bewundere ich Eure Einstellung :)^ - allerdings halte ich sie, wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf, für ein wenig weltfremd und naiv. :-/

Dass Ihr jetzt, wo noch alles neu, himmelblau und rosarot und frisch verliebt ist, mit der Situation klarkommt, ist schön, bedeutet aber nicht, dass Ihr in vielleicht einem Jahr - oder 3 Jahren oder 5 Jahren - noch genauso darüber denkt? :°(

Vermutlich kommen bis dahin längst die unterschwelligen, unausgesprochenen Vorwürfe, dass Ihr eine bedeutende Zeit Eures Lebens vergeudet und etwas für Euch sehr wichtiges versäumt habt? >:(

Bitte eines nicht vergessen:

Frauen lieben die Verlierer - aber sie betrügen sie mit den Siegern! ;-D

Es gibt genug Beispiele dafür (sogar hier im Forum), dass Frauen ihrem jeweiligen Partner jahrelang dessen sexuelle Wünsche verweigerten - trotz dessen Geduld, Verständnis und aufrichtiger, reiner Liebe - und anschließend mit dem erstbesten Typen beim ons wie selbstverständlich genau das praktizierten, wozu sie sich vorher "einfach nicht überwinden" konnten. :-p

Ich persönlich glaube nicht, dass man Jemanden überreden kann, Wollust zu empfinden. Deswegen gehen m.E. diese ganzen "offenes-Gespräch-Empfehlungen" aus meiner Sicht am Thema und Problem vorbei.

Aber - des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Tut, was immer Ihr wollt - 's wird sich schon richten!

Alles Gute

Helena

hnelixM Upomxatia


Und ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass ihr überhaupt richtig MITEINANDER gesprochen habt. Es scheint eher, als würde sie ausweichen. Denk mal drüber nach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH