» »

Beim Blasen mit den Zähnen rankommen...

s[hqirponixa hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute

scheinbar komme ich beim blasen irgendwie mit den ZÄhnen an die EIchel meines Liebsten, ich merke es aber gar nicht.

Hab schon versucht bewusst aufzupassen nicht ranzukommen, aber klappt irgendwie nit. Wie kommt das denn?

Antworten
RKome!o22x2


Ich stell mir gerade so ein Hasengesicht mit den spitzen...

hackenden Zähnchen vor.. *gg*

Aber mal im Ernst... das ist halt normal... war bei mir auch schon oft so... mal isses ganz erotisch, aber wenn "Sie" zu fest zubeißt, kanns auch mal abturnend wirken..

LG Romeo

Ijchd)ar_f...x.


Also bei aller Liebe was da erotisch dran sein soll wenn ich die Zähne an meiner Eichel spüre also bitte......

z8eit_%suxcher


ichdarf hat wohl

ne Zahnlose Mutti daheim. Ohne Zähne stell ich mir echt bäh vor.

ODer wie kann man sich den Mund vorstellen, in dem es möglich ist nie die Zähne zu berühren?

D(eepexr


manchmal ist ER einfach zu groß oder SIE bekommt den mund einfach nicht weit genug auf *g*

tipp: versuche deine lippen beim blasen vor deine zähne zu bekommen. dann kann das nicht mehr vorkommen. jedoch solltest du dann auch den schwanz deines freundes sehr feucht machen, sonst tun dir ganz schnell deine lippen weh ... ;-D

greetz

Deeper

sPhqipo0nixa


mache eigentlich die Lippen rum, aber vielleicht verliert sich das im Eifer des Gefächts ??? Bin wohl nit so talentiert zum Blasen :-(

Er kommt auch nie dabei, er will es sehr schnell und sehr tief... da komm ich einfach nit mehr mit und beim letzten Mal ist mir WIRKLICH fast die Kotze hochgekommen, weil er ihn so tief reingesteckt hat!!

I&chdparfx....


(z)ne Zahnlose Mutti daheim. Ohne Zähne stell ich mir echt bäh vor.(z)

Biste neidisch, oder willste mich anmachen?

Ich, kann keine Zähne an meinem ....... ertragen, sonst hiese es nicht saugen oder lutschen sondern kauen oder beissen.

Aber es soll ja Menschen geben die auf sowas stehen.

Nfightxer


@ shqiponia

Wenn Du ein Eis am Stiel lutscht, kommst Du dann auch mit den Zähnen ans Eis??

Wenn nicht, warum nicht?? ;-)

s&hqip*oniqa


nee aber das rubbel ich mir auch nicht 120 mal pro Minute reinund raus ;-)

Nwi$ghxter


nee aber das rubbel ich mir auch nicht 120 mal pro Minute reinund raus

BOAH:-o

Willst Du mich heiraten?

R0omeol2x22


*loooooooooooool*

k.T.

Izchdarcf..x..


<z>nee aber das rubbel ich mir auch nicht 120 mal pro Minute reinund raus<z>

War jetzt aber nur als Beispiel gedacht, oder ??? ?

s hq&iponxia


ja aber der will es ja so schnell...

Ikchdia4rf.z...


ja aber der will es ja so schnell...

Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder ?

Dxer EMasMsTeuxr


JA JA JA!!!

Ich persönlich empfinde es sogar als teilweise sehr angemehm wenn mein Schatz mich ihre Zähne beim OV spüren lässt...

vielleicht weniger im Bereich der Eichel, aber am Penisschaft, besonders an der Unterseite ist es irgenwie einfach geil.

Es ist wie ein sanfter Schmerz, tut nicht weh...aber reizt ungemein!!!!

Tja...Geschmäcker sind unterschiedlich ;-) oder besser der ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH