» »

Beim Blasen mit den Zähnen rankommen...

HWePlen5a 75


@shqiponia

Bin wohl nit so talentiert zum Blasen

Oder könnte es nicht auch sein, dass er einfach zu "untalentiert" ist? :-/

ich hatte solch ein Problem, wie Du es schilderst, eigentlich noch nie - allerdings hämmert mir mein Schatzi auch nicht sein Ding im Nähmaschinentakt in den Mund %-| und letztlich bestimme ich auch noch immer selbst, wie weit oder wie tief ich ihn in den Mund nehme. x:)

So, wie Du das schilderst, scheint er ja absolut unerfahren, völlig unsensibel und total egoistisch zu sein? Gibt ihm das irgendeinen dominanten Kick, Dich würgen oder gar kübeln zu sehen?

Erregung hin und Ekstase her - geht es nicht eigentlich darum, dass beide Lust empfinden ???

Wenn er loslegt wie ein Karnickel, braucht er sich m.E. nicht zu wundern, wenn er ab und zu an Deinen Zähnen entlangschrammt!;-D

Und dabei könnte das alles soooooo schön sein!:-p

LG

Helena

s?chne'eb:esen


Boah

das geht ja garnicht, Rammeln wie ein Karnickel beim Blasen.

Ich hätte keinen Bock darauf.

VlG

oBhrrginglsaxdy


also anfangs musst ich auch stark aufpassen, aber mit der übung klappt es dann so gut, dass mein schatz jedenfalls sich nicht beschwert...

vor allem ist es praktisch,schon fast steruen zu können wann er kommt... ;-)

fY-m:auxs


@ohrringlady

wieso nur fast steuern?

liegt doch alles in meiner Macht...

...und ein bisschen "quälen" kann doch seeehhhrrr schön sein... 8-)

o:hrri;nglaxdy


naja, es gibt aber zwischendurch ausnahmen, wenn er entweder mehr ausdauer hat als erwartet... was dann meinstens doch im GV endet, oder schnelller ist... ;-)

doch generell hab ich das raus.. :-D

L!ady-8Gixni


also...mit den lippen vor den zähnen schieben...:

bei mir tut das nach einger Zeit wirklich weh. Aber nicht, weil es zu trocken ist, sondern wegen den Zähnen. Es kommt mir immer so vor, als ob ich mir den "Inhalt" meiner Lippen kaputt beiße. Mache ich was falsch?

e{lch(biexne


hat hier jemand ..

... Erfahrung mit Zahnspangen ???

Ich habe nämlich eine, und habe Angst meinen Freund irgendwie zu verletzen dabei ;-)

Wäre sicher sehr lustig im Unfallbericht *gg* .. aber muss ja net sein!!!

S&eg]aJ66


aaauuutsch !

Bitte sei vorsichtig. Da kann's ganz schnell mit dem Spaß vorbei sein.

LG,

Sega

Dbedep}er


@ Lady-Gini:

vielleicht solltest du nicht ganz so feste mit den lippen zudrücken - einfach locker lassen ;-)

oghrrin"glaOdy


elchbiene

oder am besten nur ein paar zungenspielchen machen, anstatt alles in den mund zu nehmen... da ist die gefahr der verletzungen denk ich mal geringer

sAhqiponxia


der wills brutal sonst kommt er eh nit (der kommt eh NIE beim blasen) na ja, glaub nur so mit Zunge scheint ihn nicht so anzumachen...mach ich ja zwischendurch...

sjadxira


also..

.. ich weiß nicht was ihr habt.. mein freund mags, wenn ich mit den zähnen leicht über seine eichel streichle .. war sogar seine idee .. - aber ich kann auch ohne, also ohne zähne =) aber wenns ihm gefällt - warum auch nicht =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH