» »

Stellung für sex auf dem klo !

H;ejel hat die Diskussion gestartet

hey habt ihr vielleicht paar tipps oder stellungen für sex auf dem klo ?? wär nett wenn ihr paar gute tipps hättet. danke

Antworten
B`ikoerMxG

Im stehen von hinten! Klo ist aber nicht so prickelnd! Sprech da aus Erfahrung! Von vorne kannste auch, aber das geht in die Beine! Alles andere wäre mir zu unhygienisch!

sUabr?ina

Aber wieso auf dem Klo? Könnt ich mir nie vorstellen.

oHhr-ringEladxy

naja, im bad allgemein kann ich mir schon vorstellen, obwohl ich behaupten kann dass der badewannenrand nicht bequem und vor allem nicht für ausdauernde ist... :-o

H(ejexl

lol hat schon seinen grund warum ;-)

s0arixstro

Kamasutra Stellung 1232:

treib es in der Schüssel, wenn sie groß genug ist

b'l}ackw,om-axn

lol

...

H=ejexl

leude ich brauch mehr tipps !!! :-/

T<rabxi

Warst du das

mit dem ominösen Berg und Regenwetter?

Klang nach Ausflugslokal, gibt's da keine Wanderstrecke auf der man vllt. einen überdachten Hochsitz findet?

Kann jedenfalls nur besser werden als "komm wi gehen da mal rein, ich vögel dich jetzt auf'm zugesifften Klo"

Hxejexl

hä ? nöö war ich ganz bestimmt nit -.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH