» »

Männer im Rock

R`ajMe'rchanxt


Hm... Grade beim Gothic-Nachwuchs hab ich oft den Eindruck, ein bißchen SM gehört sozusagen dazu. Der speiost sich aus Bemerkungen, Gesprächen, Tratsch und der Häufigkeit von O-Ringen. Kann natürlich auch sein, daß das alles Poser sind. Und wie nachhaltig das ist, ist wieder eine andere Frage.

Daß nicht alle SMler der Meinung sind, ein bißchen Gothic gehöre dazu - gegeben. Auch, daß das bei Punks nicht so zum "Standard" gehört. Zumindest nicht so bewußt.

IXjon TDicxhy


@mk

natürlich mein ich die SM-Szene, mit Gothic/Punk hab ich nichts am Hut. Dazu solltest du mich doch lang genug kennen? ;-) Übrigens danke für den Tip :-)

[/b]@RajMerchant

**Stimmt, SM ist beim Gothic-Nachwuchs in, aber imho ist das auch eine Modeerscheinung. Ich kenne wenige, die beides wirklich vertreten. Die Schnittmenge dürfte sich hauptsächlich auf die Bekleidung beziehen, schließlich ist alles, was explizit ein SM-Label trägt, mit einem saftigen "Perversen"-Aufschlag versehen.

[b]Kleio**

du darft ruhig weiter mutmaßen ;-D

IFjo=n Tixchy


mist

da sind mir doch irgendwie die tags verrutscht ... :-(

m|ensfchenkinxd


natürlich mein ich die SM-Szene, mit Gothic/Punk hab ich nichts am Hut. Dazu solltest du mich doch lang genug kennen?

ich war nur durch einige beiträge hier verwirrt. hätte ja auch sein können, dass die dich durch PMs o.Ä. besser kennen.

Apropos - bist du noch im Chat/hast du ICQ?

Lang nix mehr von dir gehört, seit Teklord mich gebannt hat.

schließlich ist alles, was explizit ein SM-Label trägt, mit einem saftigen "Perversen"-Aufschlag versehen.

und Bondage is ja soo coool ;-)

InjonV Ticxhy


Update

Die Premiere war ein Erfolg. Bin auch nicht, wie befürchtet, über den Rock gestolpert. Aber es war doch nicht ganz ohne Schwierigkeit - der Weg vom Parkhaus zum Club führte mitten durch ein Stadtteilzentrum, daß um diese Zeit (Freitags, ca. 19:30) noch ziemlich belebt war und die Reaktionen waren gemischt. Von offener Zustimmung über ablehnende Neugier bis "perverse Spinner" (letzteres ndann nonverbal).

I3j@on, Tixchy


@mk

Antwort per mail

war im Zweifel, ob pn geht.

m0ens:cVheSnkind


firma dankt

;)

MPon^dhexxe


ich finde...

die röcke auch sehr sehr sexy wenn es zu dem mann past der ihn trägt...

man sieht es ihm an, ob er "schwarz" ist oder eben nicht! wenn er die passenden tattoos hat und piercings und wahnsinns tolle dunkle augen bin ich hin nd weg...

auch bei männern in kutschermänteln geht es mir so |-o schwärm....

*:)

mHenischenk*ixnd


wenn es zu dem mann past der ihn trägt...

au ja! :D

FOTO HER!!!

M)ondheexe


lach...

habe foto´s von freuden die sowas tragen... hmmm lecker...

mFenschaenkinxd


nee

davon hab ich selbst genug - Fotos von ijon natürlich ;-)

Itjo#n Tic,hy


lol

da muß ich enttäuschen - es gibt bisher keine. :-p

Ipjon T+ichy


ach so,

tattoos und piercings hab ich auch net ... und auch nicht die Absicht, das zu ändern

M[ond@he"xxe


is ja kein muss

aber mir gefällt es... er soll ja keine pinnwand sein... sondern nur der gewisse kick grrrrrrrrrr

;-)

CAyb*erbirxd


Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auf der ersten öffentlichen Veranstaltung bei Männern Abendkleider erwünscht sind ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH