» »

Die Latte

M arryx1 hat die Diskussion gestartet

liebe männer! ;-D

man hört ja (oder merkt) das manche männer schon alleine beim hinsehen, manche bei einem intesiven kuss n steifen kriegen. manche dann erst wenns richtig zur sache geht.

würd mich interessieren wies bei den männern des Forums so aussieht....!!!!!!

grazie

Antworten
NdighYt^eOr

... wenns richtig zur Sache geht. Vom NAblick einer nackten Frau werde ich noch lange nicht wuschig. Dafür hab ich wohl schon zu viele gesehen! :-(

BZlanqkerF Spie^gexl

*grins*

Ich aber ;-D

M<arryx1

...und beim kuss ??? ?

DEas CarQmeDlixon

ich denke das hat was mit dem alter zu tun...nicht wahr @Nighter. je öfter man etwas sieht,desto "normaler" wird der anblick....ist bei allen sachen so.....

mfg

N5ixghtxer

Normalerweise wahrscheinlich schon. Das Abbild einer nackten Frau an sich .. pfffft.Da muss schon etwas mehr dabei sein. ZB die Situation in der sie sich vor mir und FÜR MICH auszieht.

Aber ich habe am FKK-Strand allen durch den Anblick der nackten Weiblichkeit kein "Problem".

Als ic h mit einigen Kollegen vor ein paar jahren in einer Tabledance-Bar war,fragte mich eine der Stripperinnen, ob ich einen Privat Dance möchte. Ich hatte dankend abgelenht,da ich es lieber aus der Distanz sehe, auf der Bühne wo ich die GANZE Frau betrachten kann. ICh finde das auch ästhetisch und schön .. aber nicht erotisch.Worauf hin mich die Lady entsetzt ansah und meinte, dass es aber doch genau das sein sollte, erotisch.

Ich konnte es ihr dann erklären ... denke ich.

Auf jeden Fall war mir das Gespräch mit leichtem Flirt lieber, als wenn sie sich auf meinem Schoß hockend ausgezogen hätte!

Blöd?

dEilsap.pointxed

Das hat

meiner Meinung nach mehr mit der Vorstellung alles Weiteren und den Gefühlen zur jeweiligen Frau und zusätzlich zum Gemütszustand des Mannes zu tun.

Wenn ich eine Frau attraktiv finde und sie berührt mich nur sanft, kann es schon dazu kommen, daß sich etwas regt. Andereeits kann eine durchaus attraktive Frau bei mir nichts anregen bis es dann wirklich heftig zur Sache geht. Das ist ganz unterschiedlich.

Selbst der Geruch der Haare von einer bestimmten Person und was man alles damit verbindet kann mich sexuell und damit erektionstechnisch reizen.

Genauso so viele Erektionsprobleme sind rein psychischer natur.

*:)

R?atFexro

...ist ganz unterschiedlich...

Wenn mich meine Freundin intensiv küßt, bin ich sofort heiß und will sie ganz, d.h. volle Erregung!

Wenn ich eine fremde Frauen, z.B. auf der Straße, sehe, stelle ich mir oft vor, wie sie wohl ohne Klamotten aussieht und kann dabei durchaus in Erregung geraten (aber eher kopf- als schwanzbezogen).

Im Fernsehen oder auf DVD kann der nackte Anblick bereits reichen, um 'nen Ständer zu kriegen...

R6oceke0t_man

ein aufregender Kuss kann schonmal zur Erektion führen. ;-)

Nbightxer

DAS ist mir einmal passiert .. und das ist noch gar nicht so lange her! :-) Das war irre. Der Kuss hat mich wirklich in die Umlaufbahn geschossen.

Eine Replikation war leider nicht möglich!

D6eepQexr

@ Marry:

mir persönlich reicht schon der gedanke daran ;-)

bin sehr leicht erregtbar - war ich auch schon immer. und ich hoffe auch, dass es sich nie ändern wird :-)

greetz

Deeper

Wail`liboaxld

:-) Manchmal schon bevor wir zusammen duschen gehen... nur schon der Gedanke daran... Bei mit gehts da unten ziemlich schnell... Bin ja noch Jung

I[ch8KeNnnDicxh

...ein

kuss reicht |-o früher sogar beim hinseh, das kann ich jetzt etwas besser kontrollieren..aber nun, wo der frühling begonnen hat ist sowas schwer :-)

JU Ex A

kontrollieren

tue ich es nicht. Ich hab kein Problem damit, wenn es andere sehen.

rUevsine

Ist doch schön zu wissen daß es keine Erektionsprobleme gibt.

Ich krieg manchmal einen Ständer einfach nur so.....

Kann aber auch mit meiner liebsten im Bett liegen und keinen kriegen wenn ich weiss daß wir eh nicht mit einander schlagen.

Aber es ist immer noch ein geiles Gefühl, wenn die Hose spannt und sich mein Schwanz anstrengt rauszukommen.

Und wenns zum Sex kommt gibts eh kein halten mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH