» »

Die Latte

W~elf


Kann aber auch mit meiner liebsten im Bett liegen und keinen kriegen wenn ich weiss daß wir eh nicht mit einander schlagen.

Schlagen oder schlafen? *loool* 8-)

g\erhawrd jx.


kommt drauf an

manchmal reicht schon eine geile sms.

J= DE A


kommt drauf an

manchmal reicht schon eine geile sms.

*kopfnick* 8-)

M5einR'ich>tigerNxame


Manchmal reicht die Berührung am Hals, am Kopf, an der Handinnenseite oder wie schon geschrieben eine SMS.

Das Ding da unten kann ganz schön sensibel sein.

djisa"ppo>intxed


FULL ACK

T2u=r3nover


bei mir ist es Hauptsächlich die Vorstellung etwas zu tun der Beginn der Erregung. Wenn ich meine Freundin küsse oder sie umarme, bin ich zwar heiß, aber noch nicht voll erregt. Stell ich mir aber vor, was sich aus dem Kuss noch entwickeln könnte, is mein großer gleich dabei ;-)

Natürlich macht er auch keine Mucken, wenn ich ihr an ihren knackigen Hintern fasse oder anderen Stellen ihres Körpers "behandle"... *sabber sabber sabber*- wer würde da nicht geil werden??

RIebexcca


und ich dachte immer das ist von vielen Faktoren abhängig. Von der Frau zum Beispiel oder einer gewissen Abgebrühtheit

Jd E xA


Mädels

ist doch genau wie bei eurem Feuchtwerden, oder?

d.ot18


Kommt auch

immer auf den Zeitpunkt an.

Manchmal werd ich total schnell geil und manchmal kann ich mich eher beherrschen

S}pi1nuckxi


Feucht werden - @JEA

Mädels haben aber auch den Vorteil dass das Feuchtwerden

1) nicht so unheimlich auffällig und damit peinlich ist

2) es sie nicht am pinkeln hindert

Mva@rrnyx1


THATS RIGHT, BABY

das is der vorteil am FRAU sein.

J+ E xA


Spinucki

punkt 2) stimmt nicht wirklich, oder? beim abspritzen kannst du natürlich nicht pinkeln, aber ansonsten kann ich es jedenfalls mit nem ständer...

Und zu punkt 1) sage ich nur: arme prüde Gesellschaft...

Mnarryx1


Wieso arme prüde gesellschaft?

ich find es nicht peinlich , wenn ein mann nen ständer hat, aber es is in gewissen momenten und Tageszeiten nicht sehr angebracht...

wobei es bei uns egal is, wann wir unsrer Fantasie freien Lauf geben.

HE

dafür haben wir die TAGE. is auch nicht so lustig...ne? :-(

J9 E xA


ne, stell ich mir auch nicht so lustig vor.

Ein ständer ist nicht immer angenehm, aber er muss nicht unbedingt sexuelle Erregung bedeuten. Wenn einige Leute das mal kapieren würden, bräuchten sie ihn auch nicht zu verstecken bzw. gäbe es keine missverständnisse...

r@otsc=hopf


Spinucki

nicht so unheimlich auffällig und damit peinlich ist

zu sehen, dass er einen ständer hat, meinetwegen, also ein schöneres kompliment kann er mir doch gar nicht machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH