» »

Die Latte

J5 E A


rotschopf

ein schöneres kompliment kann er mir doch gar nicht machen

die frage ist nur: wer... auch ein 15-jähriger, der mit einer dauerlatte herumläuft?

zum glück muss es ja nicht immer etwas mit dir zu tun haben. ;-)

nLettber Ma3nn 66


schlimmer

ist es, wenn er kleiner wird

r)ot}schopxf


J E A

quatschkopf ;-D

hab ich doch MEINEN kerl gemeint, der eine latte bekommt, wenn er mich sieht...

doch nicht irgendeiner....

da schau ich doch gar nicht hin... also jedenfalls nicht nicht so auffällig..... oder so lang... oder vielleicht doch??....

also ich seh einen mann mit ständer immer gern, egal ob wegen mir oder wegen der konkurrenz ;-D

n=etter$ Mxann 66


peng

R^ebdec[ca


rotschopf

sehen wir nicht alle fremd?

r#oatscshopf


Rebecca

ist fremdsehen nicht etwas wunderbares? ;-D

MkarrMy1


ist das nicht alles menschlich?? ;-D

n<ette~r Man1n 6x6


Ich

bin Mensch

R+ebe6cca


sollte meinen nick ändern

in: Mensch oder Homo sapiens rebeccensis

TXixer


hey, "Mensch" ist schon vergeben... ;-D

s?chweinuesCchwarmte


@jea

wieso hat ein mann ein ständer, wenn nicht wegen sexueller erregung? ne frau kann abstehende brustwarzen ohne sexuelle erregung haben, aber ein mann ein ständer?

NIig{hter


wieso hat ein mann ein ständer, wenn nicht wegen sexueller erregung?

Und wie das geht ... zumindest bei mir.Teilweise in den unmöglichsten Situationen ... nicht peinlich, aber unpassend und auf manchmal definitiv in Situationen die alles andere als eine sexuelle reizende Stimmung hatten. Auch waren meine Gedanken gerade so gar nicht mit etwas sexuellem beschäftigt .. und da: ZACK! ... Ständer.

Extrembeispiel: Männer sollen im Augenblick des Todes eine Erektion bekommen (weiß ich aber nur vom HörenSagen, habs noch nicht ausprobiert. Werde ich aber mal).

Aber wichtig ist in diesem Fall: EIN Gegenbeispiel und die Mähr vom Ständer der NUR in aus sexuellen Situationen oder Gedanken erwächst ist dahin!

;-)

Jz E xA


schweineschwarte

Einfach mal Dr. Sommer fragen oder in ein Aufklärungsbuch schauen. Noch fragen?

LGausbCub[1970


Kommt auf die Situation an

Es kommt einfach auch auf die Situation an, wenn ich meine Frau Nackt aus der Dusche kommen sehe und sie vielleicht vor meinen Augen ein zufällig auf den Boden gefallenes Handtuch aufhebt und ich einen Blick auf Ihre "Kehrseite" werfe, hab ich ruckzuck eine Latte. ;-D

Wobei es manchmal nicht einmal eines auf den Boden gefallenen Handtuches bedarf. ;-)

Auch bei einem intensiven Kuss mit meiner Frau, lässt "Er" sich nicht lange bitten oder bei Berührungen.

Wenn ich dagegen in die Sauna gehe oder am FKK-Strand liege, dann haben nackte Frauenkörper wiederum keine "Auswirkung" auf "IHN", da für mich auch der "sexuelle" / "erotische" Hintergrund fehlt.

W+elf


Pinkeln mit Ständer

Das geht tatsächlich? Ich habs versucht, bei mir klappt es nicht. Na, ich glaub, da hab ich nichts versäumt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH