» »

Die Latte

Nrigh2texr


Welf, hast Du freihändig gepinkelt oder bei dem Versuch in die Schüssel zu pinkeln den kleinen Welf nach unten gedrückt? In dem Fall drückt man tatsächlich die Harnröhre ab. Probiers mal freihändig (unter der Dusche, im Freien o.ä.)

W#idAder7x1


auch @ Welf

aber beim Pinkel immer hinsetzenund nicht daneben pinkeln

rFotscPhoxpf


Welf

Pinkeln mit Ständer

üben, üben, üben....

sonst wirst du nie die höhle fluten können ;-D

elaglHe86


wenn ich ein hübsches mädchen sehe und mir entsprechende gedanken mache isses sofort um mich geschehen..

deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass PISA zu 99% auf das modern werden von hüfthosen zurückzuführen ist...

HEunte r8x7


ich bekomm ziemlich schnell ne Latte :D

Reicht schon wenn meine Freundin sich fest an mich drückt, dass ich ihren Körper von Bauch bis Brust spüre.

Dann beim küssen und wenns los geht noch krasser :D

Nfigphtexr


Geil:

deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass PISA zu 99% auf das modern werden von hüfthosen zurückzuführen ist...

Das wird's sein! :)^

Deswegen schneidet Finnland am besten ab: da ist's zu kalt für diese Hosen und Bauchfrei! ;-)

E`xtrems*p$ätzüWnder


wenn wir Nighter nicht hätten

uns wäre doch manch interessantes Detail entgangen ;-D

JD {E A


Pinkeln mit Ständer

einfach "laufenlassen" geht nicht, es geht nur in schüben mit dem penismuskel. k. pl. wie der heißt... aber man kann auch "trockenübungen" machen. Wenn man den muskel anspannt, hebt sich der penis leicht.

H%unterx87


bei mir kommt entweder nichts oder es brennt ein bissl

Wyel4f


@ Rotschopf

wichs, wichs, wichs, wichs, wichs, wichs, wichs, wichs

*Latte steh*

*Drück*

Piiiiiesch

Aaaahhhhh!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

MQarrxy1


aber beim Pinkel immer hinsetzenund nicht daneben pinkeln [z/]

ich find das total unmännlich wenn ihr beim pinkeln sitzt!!!!

Mfarryx1


NOCHMAL

aber beim Pinkel immer hinsetzenund nicht daneben pinkeln

ich find das total unmännlich wenn ihr beim pinkeln sitzt!!!!

wPuscHhixg


Marry1

"" ... ich find das total unmännlich wenn ihr beim pinkeln sitzt!!!! ""

Und wie findest Du die ständige (unnötige) Kloreinigung (Bad putzen)?

Ist das 'männlicher' oder 'weiblicher' ?

Mir sieht keiner begutachtend beim Pinkels zu; aber ich bin zu faul; um ewig und immer das Bad zu putzen. Deshalb setze ich mich bei kleinen und großen Geschäften lieber auf den dafür vorgesehenen Toilettensitz.

Es gibt hier, wo ich lebe, die sogenannte Zwischenlösung, bei der sich Männlein oder Weiblein bei allen Geschäften nur hinhocken.

Aber das ist insofern eine größere Schweinerei, weil die Leute nie zielen gelernt haben. Das vorgesehene Loch ist einfach zuuuu klein, und das trotz ca. 100-jähriger Entwicklung von neuen Modellen und Ausführungen.

Mjarryx1


also bitte

wenn ihr euch ein bisschen anstrengt geht beim stehn auch nichts daneben.

p`ippWifxaxx


Mensch Leutz!

Kann es sein, daß Ihr am Ursprungsthema n'bissi vorbeiredet? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH