» »

Die Latte

wcuschxig

Liebe Pippi Fax,

wenn ich mir eine Situation vorstelle, bei der ich eine Latte bekommen koennte, so denke ich dabei bestimmt nicht an Pinkeln; weder sitzend, noch stehend.

Was mir aber schon mal passiert ist, war folgendes:

Ich war mit einer Freundin bei ihrer Tante zu Gast und eigentlich auf dem Weg zum Flughafen. Deshalb hab ich ein wenig in dem Schlafzimmer ihrer Tante ausgeruht, als ich einen fuerchterlichen Drang verspuerte. Das Bad (Toilette) ar aber besetzt und meine Pein wurde immer schlimmer. Zu allem Ueberfluss kam meine Freundin auch noch ins Schlafzimmer und sagte mir, dass sie mit mir zusammen ausruhen wollte. Da ich wusste, was das zu bedeuten hatte, wurde meine Panik immer groesser. In letzter Sekunde konnte ich noch gerade im Bad verschwinden, um den Pinkeldruck abzulassen. Ich verspuerte aber danach immer noch so etwas wie hohen Druck (obwohl der gar nicht da war), und hatte tatsaechlichSchmerzen im Blasenbereich.

Dann kam die unvermeidliche Latte hinzu, als wir zusammen "ausruhten". Der Schmerz hat meine Latte aber dann ungewoehlich lange stramm gehalten und selbst lange nach dem Ende unseres "Ausruhens" war sie da und liess sich nicht wirklich wegmanoevrieren, was wiederum meiner Freundin peinlich wurde, als wir dann zum Flughafen aufbrachen. Ich haette vornueber fallen koennen und bekam meine Hose gar nicht richtig zu.

Erst auf der Fahrt zum Flughafen normalisierte sich alles ein wenig.

Seitdem weiss ich, dass selbst Blasendruck, der gar nicht mehr da ist einen segnenden Einfluss auf Latte und Co. haben kann.

Fpire199

Unterschiedlich

Nen super Kuss, kann ín einzelfällen schon mal zu so kleinen Gefühlen da unten führen. Nackheit muss man auch differenzieren. Also bei meiner Freundin wird mir schon beim Anblick ganz schön warm, aber in der Sauna oder am FKK geht es.

Dfad"eSwmarxn

Witzig, das einige Frauen nicht glauben, dass Latten völlig ohne sexuellen Hintergrund auftreten können.

Genrell ist das sehr unterschiedlich - hat viel mit der Stimmung zutun. Oft reicht schon ein bisserl rumknutschen oder aneinander kuscheln. Manchmal bedarf es schon ausführlicher "Behandlung" ^^.

Hat einfach mit der "Kopflust" zutun.

JA Ex A

noch komischer,

Witzig, das einige Frauen nicht glauben, dass Latten völlig ohne sexuellen Hintergrund auftreten können.

dass es sogar einige Männer abstreiten. V.a. hartgesottene FKK- und Saunagänger...

Wtidde{r7x1

zum eigentlichen Thema ...

Hallo Marry,

früher, ja da hatte

ich öfters mal 'ne Latte

doch gibt es nur noch eine Frau

bei der ich Errektion aufbau

hab' hier im Forum sie gefunden

mit IHR hab ich die tollsten Stunden

SIE ist - ich werd' es gern preisgeben

die Erfüllung für mein Leben

gegen ALLE Widerstände

und ebenso durch ALLE Wände

ob gegen Mensch oder gar Tier

egal was kommt, ich steh zu IHR

FWI4LOU

also mein schatz hat eigentlich immer ne latte, wenn er mich umarmt, oder beim küssen. geht super schnell, ich finds toll und das, obwohl wir schon 2 1/2 jahre zusammen sind.

n iem[and17x4

also ich hab immer ne latte bekommen/bekomm eine, wenn ich ne neue freundin hatte/habe und die geküsst hab/küsse. das war/ist immer so ungewohnt. aber nach ein paar wochen hab ich oder bekomm ich nur noch ne latte, wenns zur sache geht (sprich vorspiel und sex)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH